Track Pad Scrollfunktion

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von quayo, 08.04.2005.

  1. quayo

    quayo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Für die neuen Powerbooks wird jetzt auch die Funktion " Scrollen über Track Pad" unterstützt.
    Für alle Besitzer eines etwas älteren Powerbooks gibt es das Tool "iScroll"
    zufinden in der aktuellen Macwelt auf CD oder unter www.macwelt.de mit dem webcode 30841
    Ich habe mir das Tool installiert und kann nur sagen: super, da macht das Arbeiten mit dem Pad wieder richtig Spaß.
    Viel Spaß mit dem Tool.


    +++Powerbook G4+++1,5GHz+++ :D
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
  3. quayo

    quayo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt hier auch Anfänger die sich über solche Infos freuen- und nicht nur ...
     
  4. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    @quayo: Kein Grund zur Aufregung. Er hat nur geschrieben, dass diese Information schon aelter ist. Sollte sicher kein Angriff sein.
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Upps, nö. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich wollte nur auf den Riesen Thread verweisen, den es zu dem Thema schon seit Längerem gibt.

    Gruß
    Artaxx
     
  6. quayo

    quayo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn das so rüber gekommen ist. War natürlich nicht so gemeint.
    Der Beitrag war ja auch nur gut gemeint, für USER die sich hier noch nicht so gut auskennen.