Track Pad Scrollfunktion

Q

quayo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Für die neuen Powerbooks wird jetzt auch die Funktion " Scrollen über Track Pad" unterstützt.
Für alle Besitzer eines etwas älteren Powerbooks gibt es das Tool "iScroll"
zufinden in der aktuellen Macwelt auf CD oder unter www.macwelt.de mit dem webcode 30841
Ich habe mir das Tool installiert und kann nur sagen: super, da macht das Arbeiten mit dem Pad wieder richtig Spaß.
Viel Spaß mit dem Tool.


+++Powerbook G4+++1,5GHz+++ :D
 
Es gibt hier auch Anfänger die sich über solche Infos freuen- und nicht nur ...
 
@quayo: Kein Grund zur Aufregung. Er hat nur geschrieben, dass diese Information schon aelter ist. Sollte sicher kein Angriff sein.
 
insk schrieb:
@quayo: Kein Grund zur Aufregung. Er hat nur geschrieben, dass diese Information schon aelter ist. Sollte sicher kein Angriff sein.

Upps, nö. Bitte nicht persönlich nehmen. Ich wollte nur auf den Riesen Thread verweisen, den es zu dem Thema schon seit Längerem gibt.

Gruß
Artaxx
 
Sorry, wenn das so rüber gekommen ist. War natürlich nicht so gemeint.
Der Beitrag war ja auch nur gut gemeint, für USER die sich hier noch nicht so gut auskennen.
 
Zurück
Oben Unten