TP-Link LAN Switch an Airport Express - geht nicht ?

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo,

um meine Heimkino-Geräte:
- Panasonic TV 42" Plasma
- Panasonic BDT700 BD-Player
- Denon x4000 AVR

alle in mein Netzwerk zu integrieren (und per iPad Apps fernzusteuern),
habe ich mir eine Airport Express sowie einen LAN-Switch zugelegt:

TP-Link TL-SF1008D Desktop Switch 8x 10/100MBit: Amazon.de: Computer & Zubehör

Die Airport Express ist in da WLAN-Netz meiner Airport Extreme zugeweisen, ebenso wie mein apple TV3. Ale diese Apple-Devices finktionieren (überprüft mit Airport-Dienstprogramm).

Am Airport express hängt das LAN-Kabel zum TP-Link Switch, sowie vom TP-Link Switch weitere 3 LAN-Kabel zu den Geräten. habe schon zigmal ein- und ausgesteckt sowie alles resettet, ohne Erfolg. Die Heimkino-Devices werden nicht erkannt bzw. verbunden.

Hat jemand eine Idee bzw. Lösung?
 
Was für eine Express? Die Aktuelle?
 
Zurück
Oben Unten