iPhone Towers of Hanoi - Eure Spielstände?

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Mich würde mal interessieren, wie schnell ihr die Levels schafft und dachte wir könnten ja mal unsere Record Times posten. :)

Grüße, Birke

3: 0:03
4: 0:05
5: 0:13
6: 0:35
7: 1:24
8: 2:51
9: 8:37
0: 48:58 :shame:
 

Anhänge

  • records.jpg
    records.jpg
    19 KB · Aufrufe: 105
Frage mal die Mönche im echten Kloster, wie lange die schon dran sind...
 
hm, naja, also das mit den Zeiten ist ja ganz nett, aber eigentlich ist es doch immer das gleiche Prinzip...versteh es einmal, wende es dann an...d.h. es ist nur so ein "wer kann am schnellsten klicken" battle und das ist ja nicht wirklich spannend. (Obwohl, manche Mathematiker wuerden auch darauf abgehen. :D)
 
Zurück
Oben Unten