Tournament Director's Clock für mac

J0KER

J0KER

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
servus,
bin auf der suche nach einer oben genannten uhr für den mac.
hab zwar dank google ienige gefunden aber nicht wirklich den ich suche.
ich suche einen der die selben funktionen wie der hier hat und am besten optisch genauso aussieht

http://www.pokerroom.com/promos/poker-shop/free-stuff/organizer.html

hab mir jetzt den "Travis Poker timer" und die "Poker Clock" runter geladen aber es sind noch nicht die richtgen. eine mischung aus beiden wäre super.
die "poker clock" hat die funktionen die ich brauche und ist kostenlos und der "Tarvis Poker timer" siehr gut aus (bis auf den sich ständig drehenden zeiger) hat auch fast alle die funktionen die ich brauche ist aber nicht kostenlos. europoker bietet den gesuchten timer auch umsonst, aber nicht für den mac.

vielen dank schon mal
 
Hallo
Ich möchte den Eintrag gerne nochmal aufgreifen, da ich momentan auch auf der Suche nach einem guten und am besten kostenlosen Poker tournament Timer für dem Mac bin.
Das was ich bisher gefunden hab, zb. Poker Tournament Hero, entspricht nicht so ganz meinem Vorstellungen.
Vielleicht hat da ja jemand einen super tollen Geheimtipp. Würde mich sehr freuen.

Danke

Sepp
 
Zurück
Oben Unten