Touchscreen reagiert beim telefonieren nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cp6o, 11.04.2008.

  1. Cp6o

    Cp6o Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    Hallo,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPhones hab nur folgendes Problem (Frage?)

    Wenn ich telefoniere und demnach der Sensor erkennt dass ich das iPhone an meinem Ohr habe, geht das Display aus.
    Wenn ich dann das Phone etwas weghalte, geht das Display wieder an.
    Soweit so gut.
    Doch dies funktioniert nur in den ersten Sekunden danach reagiert der Sensor nicht mehr.
    Falls ich dann ne Sms oder ein Anruf bekomme, geht das Display kurz an und sofort wieder aus.
    Auch drücken der Hometaste bringt kein Erfolg ab und zu sehe ich dann kurz noch mal das Display und es wird dann sofort wieder dunkel.
    Woran könnte das liegen?

    mfg
     
  2. Aussieman

    Aussieman Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.11.2007
    Hi,

    Versuch mal ein Reset bzw. ein Wiederherstellen unter iTunes.
    Wenns dann net klappt dann ist es ein Garantiefall
     
  3. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    benutzt du eine Hülle oder Folie?
     
  4. Cp6o

    Cp6o Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    Habe eine Folie drauf, jedoch musste dann der Sensor doch die ganze Zeit nicht funktionieren oder?

    Mein iPhone ist nen Import aus den USA....
     
  5. Riddeck

    Riddeck Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Die Folie kann nur solche Probleme hervorrufen wie von dir Beschrieben... diese Folien sind Teilweise schon ganz schön misst... gibt aber auch ein Paar gute! Ich würde dir zu ner iPod Socke raten... Bei normaler Bedienung mit dem Finger zerkratzt dein Display auch nicht...
     
  6. Cp6o

    Cp6o Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    Gut ich habs mir schon gedacht, dass es vielleicht an der Folie liegen könnte.
    Ich ziehe die nach der arbeit ab und berichte dann.

    Habe mir gestern dieses Case geholt.
    http://cgi.ebay.de/Sena-Cases-I-PHONE-Black-UltraSlim-Pouch-Napa-leather_W0QQitemZ170209540830QQihZ007QQcategoryZ20336QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Danke nochmals!!!

    P.S Wie siehts denn jetzt mit der Garantieabwichklung aus?
    Habe schon einige Threads gelesen jedoch waren die Meinungen immer unterschiedlich...:(
    Der Garantieanspruch ist nur in dem Land zuerheben in dem das Phone gekauft wurde oder?
     
  7. Aussieman

    Aussieman Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    25.11.2007
    Korrekt
     
  8. journeyman

    journeyman Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    09.04.2008
    In den USA erworbene iPhones haben grundsätzlich auch nur dort Garantieanspruch. In Österreich Garantieabwicklung NUR über T-Mobile bzw. Apple direkt (keine Reseller). Selbst gecrackte iPhones haben natürlich GAR KEINEN Garantie Anspruch mehr.
     
  9. Cp6o

    Cp6o Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    Also musste ich im Falle eines Defektes mein iPhone an einen Verwandten in die USA schicken und er könnte den Garantieanspruch erheben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Touchscreen reagiert telefonieren Forum Datum
Touchscreen reagiert teilweise nicht... iPhone 12.07.2018
Iphone Touchscreen reagiert teilweise nicht iPhone 25.04.2016
iPhone 6 plus - Touchscreen reagiert nicht iPhone 14.09.2015
3GS Touchscreen reagiert nur noch bei Nummernfeld. iPhone 02.10.2012
Hilfe! Iphone Touchscreen reagiert nicht mehr iPhone 27.06.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.