Touchscreen reagiert beim telefonieren nicht

C

Cp6o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iPhones hab nur folgendes Problem (Frage?)

Wenn ich telefoniere und demnach der Sensor erkennt dass ich das iPhone an meinem Ohr habe, geht das Display aus.
Wenn ich dann das Phone etwas weghalte, geht das Display wieder an.
Soweit so gut.
Doch dies funktioniert nur in den ersten Sekunden danach reagiert der Sensor nicht mehr.
Falls ich dann ne Sms oder ein Anruf bekomme, geht das Display kurz an und sofort wieder aus.
Auch drücken der Hometaste bringt kein Erfolg ab und zu sehe ich dann kurz noch mal das Display und es wird dann sofort wieder dunkel.
Woran könnte das liegen?

mfg
 
Hi,

Versuch mal ein Reset bzw. ein Wiederherstellen unter iTunes.
Wenns dann net klappt dann ist es ein Garantiefall
 
benutzt du eine Hülle oder Folie?
 
Habe eine Folie drauf, jedoch musste dann der Sensor doch die ganze Zeit nicht funktionieren oder?

Mein iPhone ist nen Import aus den USA....
 
Die Folie kann nur solche Probleme hervorrufen wie von dir Beschrieben... diese Folien sind Teilweise schon ganz schön misst... gibt aber auch ein Paar gute! Ich würde dir zu ner iPod Socke raten... Bei normaler Bedienung mit dem Finger zerkratzt dein Display auch nicht...
 
Gut ich habs mir schon gedacht, dass es vielleicht an der Folie liegen könnte.
Ich ziehe die nach der arbeit ab und berichte dann.

Habe mir gestern dieses Case geholt.
http://cgi.ebay.de/Sena-Cases-I-PHONE-Black-UltraSlim-Pouch-Napa-leather_W0QQitemZ170209540830QQihZ007QQcategoryZ20336QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke nochmals!!!

P.S Wie siehts denn jetzt mit der Garantieabwichklung aus?
Habe schon einige Threads gelesen jedoch waren die Meinungen immer unterschiedlich...:(
Der Garantieanspruch ist nur in dem Land zuerheben in dem das Phone gekauft wurde oder?
 
In den USA erworbene iPhones haben grundsätzlich auch nur dort Garantieanspruch. In Österreich Garantieabwicklung NUR über T-Mobile bzw. Apple direkt (keine Reseller). Selbst gecrackte iPhones haben natürlich GAR KEINEN Garantie Anspruch mehr.
 
Also musste ich im Falle eines Defektes mein iPhone an einen Verwandten in die USA schicken und er könnte den Garantieanspruch erheben?
 
Zurück
Oben Unten