touchscreen Monitor

Max201

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Hi

Bin auf der suche nach einem touchscreen Monitor zum Internet surfen und Hobby zeichnen.
Hab mich auch schon durch viele Foren gegoogle aber noch nicht das richtige gefunden.

Hab bis jetzt nur wacom monitore gefunden die aber über meiner Preisklasse liegen!

Hätte mir was in die Richtung "Acer T232HL" vorgestellt. Hat aber leider keinen Mac OSx Support!

Preisklasse ist erst mal nicht so wichtig aber über 1.500€ wie bei wacom ist dann doch zu viel.

Vielleicht kennt jemand alternativen zu wacom? :confused:
 
Selbst als Hobby Zeichner, solche billige Kombidinger machen keinen Spass. Kauf die ein Bamboo oä zum zeichnen, damit wirst du bei weiten glücklicher.
 
das mit
solche billige Kombidinger machen keinen Spass
hab ich mir schon gedacht!
Hätte lieber ein display weil ich für meinen Mac Mini sowieso noch eins brauche!
Gibt es keine alternative zur wacom cintiq Serie?
 
Doch, ein Grafiktablett wie schon verlinkt. Als Monitor könnte ich die Dell U-Serie empfehlen, die haben ein IPS-Panel und sind recht günstig...
 
Willst Du wirklich ständig Fingerabdrücke auf Deinem Monitor haben? Das würde mich beim Arbeiten tierisch nerven. Auch die komische Haltung dann immer. Ein Grafiktablett ist wirklich sinnvoller. Und: guter Monitor + Grafiktablett dürfte kaum teurer werden als ein Touchscreen.
 
werde mir jetzt warscheinlich das Yiynova MSP19U bestellen. Wenn ich eine seite finde die nach Deutschland liefert...
Wenn jemand was über das Produkt weiß kann er es ja noch darunter schreiben.
 
Zurück
Oben Unten