Touchpad und externes Display

derhorst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
8
Hallo ihr,

ich möchte bald mein Macbook 1,1 durch ein neues Unibody-MBP ersetzen. Da ich viel Windows nutzen muss und Bootcamp auf meinem alten Mac nur mit einigen sehr störenden Einschränkungen läuft, will ich vorsichtshalber noch einmal nachfragen, wie es auf aktuellen Geräten läuft...

1. Ist das Touchpad inzwischen einwandfrei unter Windows nutzbar? Mit "einwandfrei" meine ich vor allem a) Linksklick per Finger-Tap, b) Rechtsklick per Doppelfinger-Tap und c) flüssiges Scrollen mit zwei Fingern. A und B geht auf meinem MB gar nicht, und Scrollen ist nur sehr hakelig möglich.

2. Lässt sich ein extern angeschlossenes Display problemlos als primäres Display betreiben? Das mag der Treiber des GMA950-Grafikchips nämlich gar nicht.

3. Wird Windows XP von den aktuellen Bootcamp-Treiberversionen noch vollständig unterstützt?
 
hmm.. bedeutet keine Antwort jetzt, dass niemand Windows auf einem neuen MBP laufen hat oder dass diese Sachen bis heute nicht gehen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten