Touchpad und Button prüfen?

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Gibt es eine Anwendung, die die Steuerlemente meines iBooks prüft? Es passieren manchmal seltsame Dinge, wie z.B. reagiert iCal nicht auf meine Eingaben oder Einfach- und Doppelklicks. Manchmal gehe ich auf über Schaltflächen von auftauchenden Bildschirmmeldungen (z.B. "OK"), und dann habe ich keinen Mauszeiger, sondern diesen "Textnavigator" (diesen Knochen, der ungefähr so aussieht: I ). So als ob er gar nicht merkt, daß das unter ihm ein Button ist.

Liebe Grüße

Euer Gomiaf
 
Wenn...

...sich der Zeiger bewegt, dann bringt dir ein Check der EIngabegeräte wohl wenig, da das Betriebssystem für die Interpretation der EIngangsdaten verantwortlich ist...
Bist du möglicherweise etwas zu schnell für das Betriebssystem? :D

Gruß, Vevelt.
 
Ja, gut, aber das mit dem Textnavigator finde ich schon komisch.
 
Hilfe? Interessanterweise tritt es jetzt nicht mehr auf. Habe jetzt Jaguar neu installiert, ohne anschließend 10.2.1 draufzupacken. Aber das kann ja wohl nicht angehen.
 
Zurück
Oben Unten