Touchpad-Treiben von Boot Cam 1.1.2 für Windows

oh sry,wusste net,dass ich ne alte bootcamp version hab.thx

edit: klappt jetzt wunderbar :) danke.nur noch eine frage:
wie mach ich ein at zeichen? bin grad in windoof :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomm das nicht hin, alle Kombinationen ausprobiert. Immer die Meldung keine Information an dem Ort...
 
Die beiden Tasten neben der linken Apfeltaste zusammen gedrückt halten und dann das @Zeichen ;)

Rechtsklick: Zwei Finger aufs Trackpad und die Trackpadtaste drücken ;)
 
Hi.

Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hoch hole.

Habe Vista Final; die Treiber auf den Desktop entpackt; finde auch die beiden relevanten aapltp und aapltctp, aber

wie zum Geier installiere ich die?

Öh, Systemsteuerung; Hardware, Gerätemanager ok

Da habe ich erstmal zwei HID-konforme Mäuse. Da nehme ich doch mal eine.
Treiber aktualisieren; auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.

So, jetzt also Durchsuchen oder aber aus einer Liste von Gerätetreibern auf den Computer auswählen? (Warum ist windoof eigentlich so verdammt verwirrend?)

Beides führt bei mir dann zu einer Meldung in der Art "Ihre Treibersoftware ist auf dem neusten Stand; was wollen Sie Trottel eigentlich?"

Ok, den zweiten Treiber muss ich bei den Eingabegeräten (HIDs?) installieren? Äh, davon habe ich sechs.

Wie bekomme ich raus, was das richtige ist? Wie suche ich nach irgendwelchen hardware IDs?

Herzlichen Dank und schönen Abend ;-)
goshya
 
Hi.

Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hoch hole.

Habe Vista Final; die Treiber auf den Desktop entpackt; finde auch die beiden relevanten aapltp und aapltctp, aber

wie zum Geier installiere ich die?

Öh, Systemsteuerung; Hardware, Gerätemanager ok

Da habe ich erstmal zwei HID-konforme Mäuse. Da nehme ich doch mal eine.
Treiber aktualisieren; auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.

So, jetzt also Durchsuchen oder aber aus einer Liste von Gerätetreibern auf den Computer auswählen? (Warum ist windoof eigentlich so verdammt verwirrend?)

Beides führt bei mir dann zu einer Meldung in der Art "Ihre Treibersoftware ist auf dem neusten Stand; was wollen Sie Trottel eigentlich?"

Ok, den zweiten Treiber muss ich bei den Eingabegeräten (HIDs?) installieren? Äh, davon habe ich sechs.

Wie bekomme ich raus, was das richtige ist? Wie suche ich nach irgendwelchen hardware IDs?

Herzlichen Dank und schönen Abend ;-)
goshya

Hallo,
mir geht´s mit der final build 6000 ganz genauso !
ich bekomme auch immer "Ihre Treibersoftware ist auf dem neusten Stand"

so ein mist - ich will den touchpad driver für rechtsclick !
hat jemand ne lösung ?
 
Hi,

also ich habs jetzt mal nach dieser Anleitung probiert - funktioniert nicht auf meinen Macbook Pro C2D -

ich hab zusätzlich noch Parallels installiert - vielleichts liegts daran oder evtl. am MBP C2D

egal - mit Windows kenn ich mich auch aus - leider muss ich dank fehlender DSL Anbindung die Dose nutzen wg. SkyDSL
 
Zurück
Oben Unten