Touchpad mit Scrollfunktion

Original geschrieben von slex
 

Kannst du bissele was über Maxi Mice schreiben?

Wie läuft es und was kann man einstellen...
 

genau, sag ma was zu maxi mice...

p.s. hab sidetrack noch drauf, wenn man sich dran gewöhnt...hm.. geht solala
 
Ich zieh mir mal maxi mice - ich sag dann gleich was dazu...
 
ich benutz sidetrack

mein touchpad war anfangs auch ungenau aber nachdem ich es mit sidetrack kalibiriert habe funzt es WUNDERBAR ;)
 
Dann würde ich mich freuen, wenn du mir mal sagst wie man SideTrack kalibriert *g*

Ich hab nichts gefunden..
 
Original geschrieben von slex
Ich zieh mir mal maxi mice - ich sag dann gleich was dazu...
 

Konnte es doch nicht ziehen - finde es im Netz nicht *g*
 
Original geschrieben von slex
 

Konnte es doch nicht ziehen - finde es im Netz nicht *g*
 

Also Kallibrieren geht so:
 
hööö?

Wie bist du in diesen MenüPunkt reingekommen?
 
systemeinstellungen -> ganz unten stehts ;)
 
Bei mir passiert da nix, weder bei 0.7.6 noch bei 0.7.7. Ich kann auf dem Pad rumfahren wie ich will, aber die Koordinaten bleiben wie sie sind. :confused:
 
Original geschrieben von Pretzel
systemeinstellungen -> ganz unten stehts ;)
 

Ahhhhhh jetzt - vielen Dank für den Hinweis.

Jetzt stell ich das ganze mal ein - vielleicht klappt es ja dann mit dem Tool. Ich sag bescheid ;)
 
Einfach GEIL das Tool!

Ich hab die Geschwindigkeit vom Mauszeiger (auch unter Systemeinstellung) runtergestellt und hab die Tasten belegt.

Scrollen ---> einfach geil und einfach.

Auch die anderen Funktionen sind gut durchdacht und funktionieren.

Ich musste wie gesagt nur die Geschwindigkeit vom Mauszeiger runternehmen.

EINWANDFREI - kann das Tool nur empfehlen.

Greetz
Slex
 
Dankeschön an arbibor

an arbibor:

Wollte mich noch bedanken für den Tipp, war genau dass was ich gesucht habe,
leider läuft die Beta Version nur bis Juni oder Juli. Aber bis dahin gehts ja noch ne
zeit. - also nochmals danke

PS: das scrollen funzt bei älteren programmen nicht (1. Versionen von X nativen Progs.)
Ist aber nicht so schlimm. z.B FileMaker Pro 5.5

CU
 
Side Track 0.8 ist da

carro
 
Das Tool wird immer besser - muss man schon mal sagen...
 
Ich finde Sidetrack auch exzellent. Und ich werde auch die kommende Shareware-Gebühr bezahlen (irgendwann wird das ja auch v1.0-Status bekommen). Allein "Ctrl-Click mit einmal Tippen" (bei mir oben rechts) ist klasse. Nettigkeiten wie "Keine Reaktion auf Trackpad während Tippen auf der Tastatur" und einfache Einstellung der Scrollgeschwindigkeit finde ich auch prima.

Und die Genauigkeit ist nach Kalibrierung tadellos.
 
ich benutze SideTrack auch schon lange... durch diesen Thread habe ich dann auchmal die neueste Beta installiert... das Programm wird wirklich immer besser! Ich werde sicherlich auch diese Shareware kaufen, wenn es denn soweit ist ;)
 
Re: Side Track 0.8 ist da

Original geschrieben von Stussy-23
carro

Vielen Dank! Vielleicht kann ich ja jetzt endlich mal mein Pad kalibrieren... :eek:
 
Hi, ich habe noch etwas zögerlichkeiten bei der benutzung der ecken z.B. für Expose.

Die wollen einfach nicht so richtig, erst nach dem dritten oder vierten Mal und auh nicht immer sehr nervig.
habe auch schon aml neu kalibriert.....

Lieben Gruß
 
also ich muß sagen mit meinem pbook 1,25 und 10.3.3 panther klappt der side track ausgezeichnet...vielen dank für den tipp endlich ein wenig komfort :cool:
 
@Bestie
Hast du mal einen Link zur maxi mice Homepage?

Björn
 
Zurück
Oben Unten