Touchbar für Mail einstellen

Wrzlbrmpft

Wrzlbrmpft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
340
Reaktionspunkte
14
Hi,
habe ein neues MBP mit Touchbar und folgendes Problem: Beim Tippen schaltet die Touchbar Anzeige in einen anderen Modus um. Da werden dann zB Wortvorschläge angezeigt wie auf dem iPhone und: links erscheint der "senden" Button. Mehrmals bin ich nun schon beim Schreiben auf diesen Button gekommen und habe versehentlich eine angefangene Mail versendet.
Gerne würde ich den "senden" Button entfernen, aber ich kann bei den Einstellungen nur die Standard-Anzeige verstellen, nicht aber die Knöpfe der "zweite Ebene", also die, die nur anspringt, wenn ich eine Mail schreibe.
Weiß jemand wie das geht - wenn es geht?
Danke und Grüße!

Wrzlbrmpft
 
  • Du hast Mail offen -> Darstelllung -> Touchbar anpassen
  • Du hast eine neue Email offen die du schreibst -> Darstellung -> Touchbar anpassen
  • Du bist in den Allgemeinen Einstellungen -> Tastatur -> Touch Bar zeigt: Hier auf etwas OHNE "App-Steuerung" umschalten, dann ändert sich die TouchBar nicht mehr je nach App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wrzlbrmpft
Zurück
Oben Unten