iPod Touch Touch über WLAN-Internet-Sharing onlinen?

Snyder

Snyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
287
Bin gerade mit Powerbook (1.5.8) und iPod Touch (3.1.2) unterwegs an einem Internetanschluß über Ethernetkabel und habe erfolglos versucht, per Anlegen eines Airport-Netzes mit dem Book den Touch online zu bekommen. Habe beim Powerbook Internet-Sharing aktiviert, der "Fächer" zeigt einen Pfeil, der Touch ist in diesem Netz, aber internetmäßig geht nix beim Touch.
Weiß jemand, wie man's doch hinbekommt?

Grüße, Snyder
 
same problem here..

habe auch noch keine lösung gefunden
 
Hat echt sonst noch keiner versucht, den Touch auf diese Art ins Netz zu bringen? Gibt ja man nicht überall wlan.
 
Ich habe mit MBA 10.5.8 und iPodTouch 1G 3.1.2 keine Problem damit. Ist die Firewall beim Mac aktiviert? Das könnte evtl. Probleme machen.
 
Zurück
Oben Unten