Touch Screenmonitor für OSx System

1. Über HDMI wird das wohl nicht funktionieren.
2. Auf einem Silicon-Mac sowieso nicht, da der One-Touch-Point Treiber nur bis macOS 10.13 unterstützt.
 
Habe meine Antwort noch ergänzt.
 
Du kannst es mal bei "Touch-Base" versuchen: https://license.touch-base.com/download
Hab da schon mal einen funktionierenden Treiber für einen ansonsten nicht unterstützten Touchscreen bekommen, man hat die Möglichkeit erst eine Trial-Version zu testen. Die Preise sind ziemlich happig und mir war der Treiber damals dann aber tatsächlich zu teuer und ich bin für die Zwecke zu denen ich den Touch brauchte (Musiksoftware) zu High Sierra zurückgegangen, das den Touch noch unterstützte.
 
Moin,
bin neu hier...
Weiß jemand, welcher Mac kompatible Touchscreenmonitor "technisch" in ein 19" Rack passt??
-ach ja- mein alter Mac Mini hat kein USB-C....- Adapter oder das Thema vergessen?
DDD-Danke!
 
Zurück
Oben Unten