Touch Screen Treiber, Alternative zu Touch Base Updd Treiber

G

grisulin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Hallo hab auf ebay einen Touchscreen von Hanns G HT273HPB geschossen, brauch den hauptsächlich für eine App unter Windows. Funktioniert auch ad hoc, nur leider unter OSX nicht. Nach Kontakt mit der Hotline in Taiwan bekam ich einen link zum Treiber download. Eben jenen Treiber von Touch Base, der leider nicht funktionierte. Selbe Version von Touch Base geladen, funktioniert. Wieder Kontakt mit der Hotline, nach Überprüfung der SN., kam dann die Antwort leider altes Model (gibt wohl 2 Varianten des selben Monitors), kein Support.
Da der Treiber von Touchbase doch ganz schön teuer ist mit 76 € für private use, kennt jemand eine Alternative?
Irgendwie find ich es doof die Funktionalität unter OSX nicht nutzen zu können, krazt an meinem Ego.
THX
 
Zurück
Oben Unten