Touch OSC + iPhone + Traktor

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
1.056
hallo leute.

hat jemand von euch touchosc schon zum funktionieren gebracht? wenn ja, dann wäre es sehr nett, wenn man das hier mal kurz erklären könnte.

ich sehe zwar, dass in OSCulator signale ankommen... aber scheinbar werden diese nicht von traktor verstanden.
 

franky83

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
563
Ich grab das mal wieder aus...auch wenn ich keine Lösung habe.

Wollte mich als Leidensgenosse nur mal anschließen oder hast du mitlerweile eine Lösung?
 

g-sus23

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
139
gibts mittlerweile was brauchbares ? es gibt zwar dubiose videos ... aber mit viel aufwand und ärger bin ich zu einem total zufällig instabil laufenden system gekommen, was aber nicht benutzbar ist

mein setup :
TouchOSC + OSCulator + Traktor Pro 1.2.4 + iPad TouchOSC Vorlagen von www.touch-control.com
 
Oben