Touch-Bar

Man-17

Registriert
Thread Starter
Registriert
26.01.2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,

habe vor 4-5 tagen auf meinem MacBook Pro 13 Zoll 2020 Windows als Boot-Camp Installiert.
Leider funktioniert meine Touch-Bar nicht. Also es ist schwarz.
Unter Geräte-Einstellung (Windows) habe ich sehen können, das die Touch-Bar nicht installiert ist.
Ich habe alle Treiber unter Boot-Camp Heruntergeladen und installiert.
Ich habe jegliche Videos und unter Google angeschaut. Leider bin ich nicht weiter gekommen. Jetzt habe ich mich hier angemeldet
und hoffe das mir hier weitergeholfen wird.

Vielen dank in Vorraus
 

Dextera

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2008
Beiträge
15.952
Halte mal die fn Taste gedrückt, tauchen die F-Leiste dann auf?
Dann hast du sie nicht dauerhaft aktiviert. Gehe dazu rechts unten in die SysTray (kleine Icons unten rechts, meist hinter einem aufklappbaren Pfeil versteckt) und dort in die BootCamp Systemsteuerung.
1611697669860.png

Aber eigentlich - wenn ich mich recht erinnere - sollte das Standardmäßig schon was anzeigen :kopfkratz:
 

Man-17

Registriert
Thread Starter
Registriert
26.01.2021
Beiträge
4
Danke für die schnelle Antwort.
Bei einem anderen Forum hat jemand mal diesen Beitrag geschrieben (im Anhang Foto)
Genau den selben Fehler habe ich auch.
Anbei auch ein Foto, wo man sieht, das es nicht installiert ist bei mir.
 

Anhänge

  • 4906AA2E-2017-4DF2-970B-FAD6012A11FD.jpeg
    4906AA2E-2017-4DF2-970B-FAD6012A11FD.jpeg
    166,4 KB · Aufrufe: 42
  • D69CB283-E2C7-42B7-B1D3-033CC798C3BB.jpeg
    D69CB283-E2C7-42B7-B1D3-033CC798C3BB.jpeg
    206,5 KB · Aufrufe: 58

bruderlos

Mitglied
Registriert
04.12.2005
Beiträge
570
Hallo zusammen,

habe vor 4-5 tagen auf meinem MacBook Pro 13 Zoll 2020 Windows als Boot-Camp Installiert.
Leider funktioniert meine Touch-Bar nicht. Also es ist schwarz.
Unter Geräte-Einstellung (Windows) habe ich sehen können, das die Touch-Bar nicht installiert ist.
Ich habe alle Treiber unter Boot-Camp Heruntergeladen und installiert.
Ich habe jegliche Videos und unter Google angeschaut. Leider bin ich nicht weiter gekommen. Jetzt habe ich mich hier angemeldet
und hoffe das mir hier weitergeholfen wird.

Vielen dank in Vorraus

ich hab die selbe konfiguration (early 2020 macbook pro), standardmässig läuft die touchbar.
ich würde mal tippen, dass die treiber nicht korrekt installiert wurden. ich würd als erstes mal unter win den apple software updater bemühen und schauen ob die treiber aktuell sind.
 
Oben