Touch 4g kaputt???

kadaffy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe die Befürchtung das mein Touch 4g schrott ist!
Habe ihn gestern das letzte mal benutzt und mir ist da schon aufgefallen als ich ihn aus gemacht habe das er sehr lange gebraucht hat um runter zu fahren.
Habe ihn nun 2 mal schon im wartungsmodus gesetzt und komplett wiederhergestellt, aber wenn ich ihn anmache und er lädt, erscheint nach dem apfelsymbol kurz ein weißer bildschirm und dann geht das ganze wieder von vorne los.
Keine ahnung was ich jetzt noch machen soll :(
Ich bitte um Hilfe...
Danke im voraus.
 
So lange gibt's den 4G doch noch nicht (oder?) - wenn Du also noch Garantie drauf hast, dann bring ihn am besten zum Händler.

Über iTunes kannst ja sonst nicht viel machen - außer das, was Du schon getan hast (also wiederherstellen, etc...)

Ich weiß nicht, ob vllt. das Festplattendienstprogramm hier weiter helfen kann.
 
Zurück
Oben Unten