Tote Pixel beim iPod Video !!!!

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Habe mir gerade ein Musikvideo auf meinem iPod angesehn da sind mir 2 Tote Pixel aufgefallen bei genauern Hinsehn ist mir noch ein weiterer aufgefallen !!!
Also in Summe 3 TOTE Pixel beim iPod Video !!!!

Habt ihr auch welche ???????beim neuen iPod
 
Ja, ich habe auch (so Lila sieht das aus) Ich glaube, ich geh um Karstadt und tausch ihn um! Das regt mich nämlich voll auf!
 
macdom schrieb:
Habe mir gerade ein Musikvideo auf meinem iPod angesehn da sind mir 2 Tote Pixel aufgefallen bei genauern Hinsehn ist mir noch ein weiterer aufgefallen !!!
Also in Summe 3 TOTE Pixel beim iPod Video !!!!

Habt ihr auch welche ???????beim neuen iPod

Hab mir gerade Dein Posting durchgelesen. Dabei sind mit 6 Fragezeichen aufgefallen. Bei genauem Hinsehen sogar noch eins! Also ingesamt 7 Fragezeichen in Deinem Posting! ;)

Nein, ich habe keine Pixelfehler auf meinem iPod-Display. Ruf doch einfach mal bei Apple an und schilder denen das Problem.

Viele Grüße
Andreas
 
Lustig - die bauen Display mit sage und schreibe 3072000 Pixeln, und da sind keine. Auf nem pisseligen iPod Display aber sind welche? Ganz putzig - würde ich auch versuchen zu tauschen...
 
*gelöscht*
 
ich glaube wenn ich nochmal umtauschen geh dan köpfen sie mich wäre dann das 4.te mal !!!
1. Akku
2.Software
3.Akku
4. pixelfehler
 
hab auch einen. seh ich aber nur bei ganz bestimmten movies.
im normalen interface faellt er nicht auf ... umtauschen find ich
etwas uebertrieben - zumal drei tote pixel sicher innerhalb der
herstellertoleranz liegen!

:)
 
Hab 2 stück aber die sind mir egal weil die oben rechts in der ecke liegen und die sieht man nur wenn ein komplett schwarzer hintergrund ist.
Aber dann hab ich mir gedacht das er sonst perfekt ist :bombenfesstes clickwheel,stürtzt nich ab.
Also bevor ich riskiere das ich nen defekten bekomm behlat ich ihn einfach
 
Ja! Sie sind bei weißem Hintergrund nicht sichbar! Sehen sie bei euch auch lila aus?
 
macdom schrieb:
ich glaube wenn ich nochmal umtauschen geh dan köpfen sie mich wäre dann das 4.te mal !!!
1. Akku
2.Software
3.Akku
4. pixelfehler

Wo hast du ihn gekauft?
 
also meiner ist links oben und nur bei schwarzen hintergruenden
sichtbar. schon aergerlich aber eigentlich seh ich ihn eh nie ...

:)
 
ich hab 3 oder 4 aber mich jucken die beim ipod nicht besonders mir fallen die nur auf wenn der bildschirm schwarz ist...
 
hab bei meinem neuen ipod auch mal direkt geguckt ob da irgend en toter pixel ist, aber nix da alles okay.

Kriegste über Apple bestimmt eh wieder nicht umgetauscht. Die haben ja so beschissene Tolleranzen.
 
naja ich bestell mir ja bald neuen imac und dazu ein acd und wenn da pixelfehler sind wirds halt umgetauscht mit der 14 tage gewährleistung bis alles ok ist...
 
oh man will meinen iMac auch bald haben aber das dauert nochn bisschen. Klar würd ich auch auf jedenfall so machen, kann ja nicht angehen. Kauft man da ein Display für fats 800er oder mehr und der ist schon im sack.
 
Mein iPod hat auch keine Pixelfehler
 
Mein Refurb-iPod hat einen Pixelfehler. Links/mitte. Hmm, ob mich das stört? Ich weiß es grad noch nicht ;)
 
Meiner hat auch einen, ganz oben am Rand. Sieht man aber nur bei komplett schwarzem Display und ich glaube, den hab ich erst, seit mir das gute Stück mal runtergefallen ist. ot:(War der Schock meines Lebens, wenn ich daran denke, läufts mir jetzt noch kalt den Rücken runter!*brrr*)
 
Tauscht Apple nicht ab 3 Pixelfehlern aus? Oder war das nur bei den Cinema-Displays?
 
Zurück
Oben Unten