Totale (Wetter)Kontrolle

Ich frage mich schon woher die weissen Streifen am Himmel kommen.........aber ob es nun sowas sein soll...naja
 
Hab keinen sonderlichen Elan eben das ganze Gesülze anzusehen. Kann mich wer per PN anschreiben kurz bevor die Welt wieder untergeht? Wäre richtig nett!
 
Ich denke schon das ein paar Dinge laufen die im Hintergrund laufen. Ich schreibe dir ne PN wenn es so weit ist.
 
Also gut: Vielen Dank für das versprochene Highlight, du böser dummer Troll! :)
 
Leider grad keine Zeit die Videos alle anzuschauen, aber die Kommentare sind schon genug.
Das ist was, was man sich reinziehen kann wenn man mal wieder drauf ist und was zu lachen braucht ^^ Popcorn inbegriffen.
 
Leider grad keine Zeit die Videos alle anzuschauen, aber die Kommentare sind schon genug.
Das ist was, was man sich reinziehen kann wenn man mal wieder drauf ist und was zu lachen braucht ^^ Popcorn inbegriffen.

Wo kommen diese Streifen denn dann her ? Nicht dass ich das da alles glaube aber woher kommen diese Streifen, rein interessehalber
 
Ohne mich jetzt mit dem Thema beschäftigt zu haben oder Experte auf dem Gebiet zu sein fallen mir auf anhieb mehrere Sachen ein, die mir plausibler erscheinen als das "die da Oben" uns systematisch mit Drogen zuschütten bis wir nur noch sabbernd am Boden liegen oder uns das Sonnenlicht nehmen wollen damit wir depressiv werden.
Was mir da spontan in den Sinn kommt wären unterschiedliche Wind- oder Temperaturverhältnisse in verschiedenen Höhen, unterschiedliche Triebwerke und Treibstoffe, etc.

Und allein die Art der Kommentare reicht schon aus, um die selbstbekennenden Verfechter dieser Verschwörungtheorie für mich hinsichtlich ihrer Zurechnugsfähigkeit zu disqualifizieren
 
Ohne mich jetzt mit dem Thema beschäftigt zu haben oder Experte auf dem Gebiet zu sein fallen mir auf anhieb mehrere Sachen ein, die mir plausibler erscheinen als das "die da Oben" uns systematisch mit Drogen zuschütten bis wir nur noch sabbernd am Boden liegen oder uns das Sonnenlicht nehmen wollen damit wir depressiv werden.
Was mir da spontan in den Sinn kommt wären unterschiedliche Wind- oder Temperaturverhältnisse in verschiedenen Höhen, unterschiedliche Triebwerke und Treibstoffe, etc.

Und allein die Art der Kommentare reicht schon aus, um die selbstbekennenden Verfechter dieser Verschwörungtheorie für mich hinsichtlich ihrer Zurechnugsfähigkeit zu disqualifizieren

Dass der nicht ganz beisammen war oder ist oder wie auch immer dürfte klar sein, aber an manchen Tagen sieht das hier bei uns auch recht witzig aus
 
Ohne mich jetzt mit dem Thema beschäftigt zu haben oder Experte auf dem Gebiet zu sein fallen mir auf anhieb mehrere Sachen ein, die mir plausibler erscheinen als das "die da Oben" uns systematisch mit Drogen zuschütten bis wir nur noch sabbernd am Boden liegen oder uns das Sonnenlicht nehmen wollen damit wir depressiv werden.
Was mir da spontan in den Sinn kommt wären unterschiedliche Wind- oder Temperaturverhältnisse in verschiedenen Höhen, unterschiedliche Triebwerke und Treibstoffe, etc.

Und allein die Art der Kommentare reicht schon aus, um die selbstbekennenden Verfechter dieser Verschwörungtheorie für mich hinsichtlich ihrer Zurechnugsfähigkeit zu disqualifizieren


Ich muß Granny Schmitz recht geben. Da oben gibt es keine sooooo unterschiedlichen Temperaturschwankungen.....
Aber sorry Bolle, lieber so manche Sache mal hinterfragt als alles zu glauben und dann aufzuwachen um dann zu merken das man die ganze Zeit verpennt hat. Oder glaubst du dem Merkel noch immer?

-Man ist nicht nur für das Verantwortlich was man tut sondern auch für das was man NICHT tut- Lao Tse

Rasta
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Da oben gibt es keine sooooo unterschiedlichen Temperaturschwankungen.....
Aber sorry Bolle, lieber so manche Sache mal hinterfragt als alles zu glauben und dann aufzuwachen um dann zu merken das man die ganze Zeit verpennt hat.
...

Wie gesagt ich bin kein Experte, aber wem ich jetzt glaube ist immer noch mir überlassen. Und wenn ich sachliche Artikel lese, die das unterschiedliche Verhalten der Streifen mit der Temperatur, Wind, etc. erklären und dagegen die Schwarzmalerei und Stimmungsmache auf chemtrail-info sehe, vermengt mit wilden Storys von angeblichen Piloten, die alles genau gesehen haben, sagt mir mein Menschenverstand ziemlich genau wem hier zu glauben ist.

Das jetzt mit meinem nicht vorhandenen, wissenschaftlich fundiertem Wissen in dem Bereich zu belegen oder genauer zu durchschauen ist mir da leider nicht möglich und alles was man zu dem Thema im Netz findet wird sicherlich eine Tendenz in die eine oder andere Richtung haben. Mir kann auch niemand erzählen, dass die Verfasser solcher Beiträge auf den einschlägigen Seiten zu dem Thema alle studierte Geo- und Atmosphärenwissenschaftler sind.
 
Wie gesagt ich bin kein Experte, aber wem ich jetzt glaube ist immer noch mir überlassen. Und wenn ich sachliche Artikel lese, die das unterschiedliche Verhalten der Streifen mit der Temperatur, Wind, etc. erklären und dagegen die Schwarzmalerei und Stimmungsmache auf chemtrail-info sehe, vermengt mit wilden Storys von angeblichen Piloten, die alles genau gesehen haben, sagt mir mein Menschenverstand ziemlich genau wem hier zu glauben ist.
Bei allem Respekt wenn du keine Ahnung hast, warum redest du dann überhaupt mit? Informiere dich doch erst einmal und danach kannst du Kritik ausüben, die hier sicherlich auch keiner verleugnen wird. Nur mal so nebenbei, in dem video werden die sachen die du anspricht angesprochen und meines Erachtens nach plausibel widerlegt!
 
Zurück
Oben Unten