Total Off-Topic: günstige Unterkunft in HH und Fotosafari-Tipps ebendort!-)

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
Kann mir jemand von Euch ein günstiges hotel/unterkunft in Hamburg empfehlen?
zusätzlich bin ich für interessante fotomotive, die noch nicht so "ausgelutscht" sind sehr dankbar....

thx

sebastian
 
Was verstehst du unter günstig?

Ach ja: Fotomotiv
 
admartinator schrieb:
Was verstehst du unter günstig?

Ach ja: Fotomotiv

nettes pic!-)

günstig=günstiger, als das letzte mal: gastwerk (bereut hab ichs trotzdem nicht, muss man sich auch mal gönnen)
soll einfach nur zum schlafen sein und sauber. ohne schnickschnack
 
ganz klar: hol dir nen ausweis und dann in einer jugendherberge. günstiger gehts nicht, und man kanns dort eigentlich aushalten...Fotomotive ? Alster, Elbe, Hafen, Neuer Wall, ach herrje, hamburg hat soviel viiiieeeel.

viel spaß dabei
 
barbour schrieb:
ganz klar: hol dir nen ausweis und dann in einer jugendherberge. günstiger gehts nicht
Stimmt nicht. Ich hab 15 € gezahlt. http://www.instantsleep.de Allerdings darf man dann keinen Wert auf ruhigen Schlaf legen. Zum Ausgleich lernt man aber immer nette Leute kennen ;)
 
Ausgelutscht oder nicht :D
Ich finde am Hafen findet man immer viele schöne Fotomotive…

z.Bsp.:
http://www.hamburgecke.de/

Außerdem jemand der nach nicht ausgelutschten Fotomotiven fragt ist genauso naiv wie jemand der bei einem massenhaft verlegten Reiseführer glaubt das der Geheim Tipp noch geheim ist… :D

Augen auf und schauen dann findet man viele nicht ausgelutschte Motive..
dazu einfach durch die Stadt gehen und Fotomotive fallen einem denn praktisch in den Schoss… ;)

067.jpg
016.jpg
062.jpg


aber ich finde die ausgelutschten Motive immer noch schön....
mat.gif

Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem schönen warmen wetter, sind die alsterbrücken, die günstigste variante. interessante motive gibt es dort sicherlich auch.
 
Gute Motive gibt's auch in "Planten un Bloomen" oder direkt auf'm Campus (besonders die Exemplare mit kurzen Klamotten :D ).

Oder aber Nachts auf der Reeperbahn/Große Freiheit. Ist besonders mit langer Beleichtungszeit cool, wenn alles beleuchtet ist.

Oder auch am alten Elbtunnel und Landungsbrücken gibt's (am Abend) schöne Motive. Hervorragend dort auch aus der Tower-Bar.
 
Zurück
Oben Unten