TOSLINK in Aktion gesucht!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cocomojo81, 07.06.2006.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Wer in Besitz eines Toslink Kabel und eines MacBook Pro ist, möchte es bitte einstecken und das Foto hier Posten.

    Die Aktion dient lediglich zur Befriedigung meiner Neugier :D


    Als Gegenleistung habe ich mal ein Bild eines 3.5 Klinkenstecker in Aktion reingestellt (für nicht MacBook Pro Nuter: Der Stecker ist ganz eingesteckt - leider)



    [​IMG]
     
  2. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Welche Infos willst Du denn den Bildern entnehmen?
     
  3. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Ich möchte sehen ob der Toslink Stecker auch so schrottich absteht...
     
  4. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Das liegt doch bestimmt an der Machart des Steckers. "Dürfen" denn auch PowerBook-Besitzer mit Toslink-Steckern?
     
  5. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Meines Wissen nicht. Der Klinkenstecker ist genormt. Ich denke durch die 2in1 Bauweise der Buchse ergibt sich dieses Bild.
     
  6. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Das ist bei allen Powerbooks so - sogar die Apple-eigenen Stecker stehen so raus...
    Tipp: Airtunes sitzt PERFEKT und passt super zum Design :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen