Torch - Morgen

Czymra

Czymra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo,

da hier ja alle schoen gebildet sind wollte ich mal fragen:

Ich fand eben raus dass das erste Zitat in dem Lied "Morgen" von Torch aus dem Film "Prince of Darkness" stammt, woher stammt jedoch das letzte?

Ich habe den Film noch nicht gesehen aber seitdem ich das Lied hoerte brenne ich darauf aufzusaugen um was es in den Zitaten geht.

Danke im Vorraus,
Czymra
 
das erste und auch das letze zitat stammt aus dem film "fürst der dunkelheit".

ist ein dokumentarfilm über john carpenter, dem fürsten der dunkelheit ;) somit werden beide zitate schon im film selber zitiert sein, aus verschiedenen filmen von john carpenter.

das erste hört sich nach "the fog" an ;)

viel spaß beim suchen.
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten