Tor, wer nutzt es ?

Tor ?

  • Ja

    Stimmen: 13 20,6%
  • Nein

    Stimmen: 43 68,3%
  • Nicht mehr

    Stimmen: 7 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Hamian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi,

Mich würde mal interessieren wieviele von euch Tor nutzen
 
ich hatte mir mal vorgenommen, es immer zu nutzen aber langsam ist leider kein ausdruck. da bin ich in der bibliothek und längen schneller als beim recherchieren im internet mit vorgeschalteten tor. :(
 
Ich schon, ich hab ne pathologische Schwäche für die dunklen Seiten der Menschheit. Müssen ja wirklich schlimme Dinge sein, wenn ich darüber nachdenke, wo ich ohne TOR stöbere, manchmal.
 
Ihr geht doch bestimmt auch nicht in die Videothek sondern schickt den Schwager des Nachbarn dritten Grades damit der mit seiner Karte euch den Schniedelfilm ausleiht damit Ihr den danach anonym sehen könnt... :suspect:

Man darf legal Mädels über 18 nackt im Internet betrachten!
Ich frage mich wo man Surfen muss so ein Programm zwischen zu schalten :confused:
 
Auf was für Seiten geht ihr denn so, dass ihr TOR braucht?

tja, gelegentlich braucht man halt mal ne amerikanische IP. Oder ne französische. Oder ne englische. Und bevor ich lange mit Proxyservern rumfrickle hol ich mir den passenden Exit-Node.

Aber TOR-User sind natürlich alles nur paranoide Deppen, ist klar.

Man darf legal Mädels über 18 nackt im Internet betrachten!

Nicht mehr lang. Aber das nur am Rande, denn das ist eine andere Diskussion. Lektüre des Artikels und insbesondere der Kommentare sei trotzdem empfohlen.
 
Ich hoffe zu kaufst nicht im Internet ein und zahlst sonst auch nur bar. Und auf deinem Bankkonto geht nur dein Gehalt ein. Versicherungen hast du dann auch keine.

Die dürfen gerne mein Marktverhalten analysieren dann hab ich wenigstens bald in den dämlichen layer Popups keine dümmliche Werbungen mehr für Frauenrasierer sondern mal an mich angepasste Produkte. An meinem Kaufverhalten wird sich trotzdem nichts ändern - nicht jeder lässt sich von Werbung so stark beeinflussen
 
Zurück
Oben Unten