TopGear - Jezza, Hamster, Cpt. Slow und The Stig haben Spaß

schdeffan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

die 10. Staffel von TopGear hat begonnen, nach langem warten. Clarkson, Hammond, May und ... some people say his left nipple has the shape of the Nurburgring, all we know, he's called ... The Stig beglücken uns wieder mit viel zu schnellen, unvernünftigen Autos, garantiert politisch unkorrekten News aus aller Autowelt und Challenges auf die nur Spätpubertäre kommen können.

Ich bin ein großer Fan dieser Sendung, für mich die beste Fernsehunterhaltung die ich kenne. Wer von euch schaut das denn genauso gerne? Was waren für euch die lustigsten Momente? Was gefällt euch am besten daran oder was auch gar nicht?

Wichtig: Bitte hier nicht diskutieren, wie man sich das anschauen kann, sollte man kein BBC2 empfangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Fernsehunterhaltung so ist es.

Wie komm ich eigentlich zu BBC2? Sollte der irgendwo unter den hunderten Astra digital Sendern herumkugeln? Hab bei uns noch nie alles Kanäle durchgezappt, das dauert ja ewig.
 
Jap, best show ever! :dance:

Die drei sind einfach klasse. Großartig sind vor allem die ganzen Specials (z.B. Winter Olympics und jetzt das Polar special).
Wegschmeißen musste ich mich auch beim Campingausflug der drei. Cpt. Slow mitm Campinghänger an der Tanke - unerreicht. :rotfl:
 
Von den Challenges ist für mich die Geschichte mit den Transportern unerreicht. Als es Hammond mit dem kleinen Suzuki ("mid engine, best weight distribution, fastest in the corners) in der Kurve umhaut bin ich vor Lachen fast zusammengebrochen. Dicht gefolgt vom ersten Versuch mit den Amphibienfahrzeugen.

... und ich hätte nie gedacht, daß ich mal so sehr über ein totes Rind lachen könnte ...
 
hier ist noch ein begeisterter top gear anhänger :)

aber auch fifth gear schaue ich fleissig. nur da sah man den veyron driften:D
 
Naja, ein bißchen Unterhaltungswert hat die Sendung schon. Der Vergleich mit dem Veyron und dem Flugzeug z.B.

Aber sehr informativ sind die Sendungen nicht...

Außerdem findet sich der Typ ganz toll, mag ich net so.
 
Naja, ein bißchen Unterhaltungswert hat die Sendung schon. Der Vergleich mit dem Veyron und dem Flugzeug z.B.

Aber sehr informativ sind die Sendungen nicht...

Außerdem findet sich der Typ ganz toll, mag ich net so.

Da geht es auch nicht darum informativ zu sein, das ist ein reines Unterhaltungsprogramm. Wenn man Information will sollte man Auto Motor und Sport TV gucken :D oder halt die eine Folge in der der Porsche Carrera GT vorgestellt wird. ;)

Ich mag alle drei, weil sie so unterschiedliche Charaktere sind, May ist aber mein Favorit. Clarkson ist im echten Leben bestimmt ein A****loch... könnte ich mir zumindest sehr gut vorstellen. Doch ich mag seine Rants und das Gezicke mit den anderen... und er nimmt sich selbst auch nicht wirklich ernst.
 
Da geht es auch nicht darum informativ zu sein, das ist ein reines Unterhaltungsprogramm. Wenn man Information will sollte man Auto Motor und Sport TV gucken :D oder halt die eine Folge in der der Porsche Carrera GT vorgestellt wird. ;)

Als ich "Auto Motor und Sport TV" las, musste ich auch ganz spontan an den Carrera GT denken: "The brakes are made from... oh..ooooh...oh my god..." :upten:
 
Top Gear ist nur g..l! Unerreicht sind übrigens die USA Challenge und der Versuch, eigenen Sprit anzubauen.
 
unnrreicht sind auch ihre challenges.

veyron vs. "toaster with wings"
SLR vs. ferry + Boat
612 Scaglietti vs. Train
toyota vs. schlittenhunde zum nordpol
Audi A8 4.2 Diesel vs. seinen dieselverbrauch
etc.

und nur TG hat den STIG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch klasse war als sie auf Island dieses Rennen zwischen dem Buggy und einem Jetski gemacht hatten ... und auch der Buggy auf dem Wasser fuhr! :eek: krass

Der lustigste Moment vom Stig: Staffel 9, Traktoren aussuchen für den "Sprit"-Anbau. Als er mit dem "GTI"-Traktor die Runde fährt hauts ihn in einer Kurve vom Stuhl, weil das Ding null Seitenhalt hat ... hab ich gelacht :D

Ebenfalls bemerkenswert neben all den Lustigen Sachen: Fotografisch sind die Beiträge immer auf extrem hohem Niveau. Die "Suche nach der besten Straße" in der ersten Folge der aktuellen Staffel hat wieder super ausgesehen.
 
Schaue mir die Sendungen auch immer wieder gerne an - der Unterhaltungswert ist doch immens :D. Gerade die Sprüche von Jeremy ("This was the first drift in a home cinema...") und die Battles (Schrottkarren Amerika-Battle), die stattfinden machen die Sendung zu etwas sehr "besonderem".
Die Begeisterung gerade für "sehr unvernünftige" Autos, kommt allerdings bei Tiff von 5th Gear doch besser rüber - finde ich (z.B. Test McLaren F1 - Enzo).
 
Ebenfalls bemerkenswert neben all den Lustigen Sachen: Fotografisch sind die Beiträge immer auf extrem hohem Niveau.
Das stimmt allerdings. Auch der Vergleichstest des Aston Martin Vanquish und dem Ferrari 575 war sehr gut in Szene gesetzt. Wenn ich nur an die Zeitlupenaufnahme des Vanquishs denke, in der er durch das spiegelglatte Wasser pflügt... fantastisch :)

In der letzten Episode fand ich Jeremy aber etwas zu unkorrekt, als er über den verletzten Jason Plato von Fifth Gear witzelte. Jason und Tiff sind die einzigen Moderatoren vom Fifth Gear Team, die ich ernst nehmen kann - Vicky, Tom und Johnny testen ja nur hatchbacks :D

Scheinbar wurde Top Gear Dog in der zehnten Staffel gecancelt ?! :(
 
Ja das war schon arg. Wobei ich irgendwo gelesen habe, dass Plato am Tag der TopGear-Aufzeichnung schon wieder wohlauf war und irgendetwas sagte von wegen "I'm looking forward to race again". In seinem Wikiartikel steht, dass er am folgenden Wochenende schon wieder gefahren ist.

Ich hab 5th Gear noch nie gesehen.

Zum Hund: Ich müsste noch mal nachgucken, aber war er in Staffel 9 noch zu sehen?
 
Wer hat schon die Folge von letztem Sonntag gesehen? (10x07) Das war ja wohl der Hammer. Für mich die beste Folge dieser Staffel. Ich hab Tränen gelacht während der Challenge. Wer kommt auf die Idee (Spoiler) ein Auto mit Wasser vollaufen zu lassen? Als dem Jezza dann zum zweiten Mal die Tür abgefallen ist konnt ich nicht mehr. Und Cpt. Slow hat mal wieder gewonnen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten