Top Display für kleinen Preis beim Mediamarkt

bjoernsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

ich wollte euch kurz auf ein sehr gutes Angebot aufmerksam machen: Derzeit gibt es beim Mediamarkt für 159 Euro das Samsung 19"-Widescreen Display 940BW zu kaufen.

Hat sehr gute Testergebnisse und für diesen Preis unschlagbar!

Hier der Link:
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Und wie gesagt auch in jedem Markt verfügbar.

Zuschlagen, wer noch kein Display hat... :)
 
... laut der Beschreibung (in obigem Link) soll es doch sowohl einen VGA-, als auch DVI-D-Anschluß haben :confused:

Auf jeden Fall ein guter Preis für ein Markengerät :)


Gruss
 
... laut der Beschreibung (in obigem Link) soll es doch sowohl einen VGA-, als auch DVI-D-Anschluß haben :confused:

Auf jeden Fall ein guter Preis für ein Markengerät :)


Gruss

Sorry, nicht gesehen, dass da unten noch was steht. Dann ist er gut für den Kurs!
Hier was von Prad zum Display:
örgler will ich trotzdem mal eine + / - Liste machen, wobei es immer einfacher ist, die störenden oder negativen Punkte zu sammeln:

- Kein DVI-Kabel im Lieferumfang
- Tn-Panel bei sehr dunkler Wiedergabe mit leichten Schwächen
- 16:9 wird auf 16:10 gestreckt, da keine Interpolation einstellbar
- TV-Qualität laut anderen Berichten etwas schwach
- keine Pivot-Funktion (also 90° Drehnung)

Insgesamt kann ich mit den negativen Punkten ohne Probleme leben. eine Pivot-Funktion wäre für diverse Shoot 'em Ups gut, aber wat solls.

Hier jetzt die positiven Punkte:

+ Großes Display mit hoher Auflösung (1440x900)
+ 16:10
+ Unschlagbar viele Anschlüsse (DVI-D mit HDCP, S-Sub, YUV, S-Video, Composite, TV-Tuner,...)
+ integrierte Boxen, die auch noch gut klingen und sogar einen satten Bass haben
+ Bildqualität sehr gut
+ Sehr gute Verarbeitung und meiner Meinung nach edles Design
+ Preis/Leistungsverhältnis Spitze
+ ideale Lösung für der Schreibtisch oder ein kleineres Zimmer
+ kein Schlieren, kein Verwischeffekt, absolut spieletauglich dank 8ms Reaktionszeit
+ Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten
+ Fernbedienung, die was taugt
+ Problemlose Installation
+ geringe Wärmeentwicklung, kein Surren oder Pfeifen des Displays
+ integriertes Netzteil
+ einfache Bedienung
+ Zukunftstauglich dank HD-Ready (720p/1080i) und Widescreengaming
+ 3 Jahre Garantie mit Abholdienst und Ersatzgerät
 
Das ist günstig! Wir haben für den Monitor noch viel, viel mehr bezahlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das es bei Mediamarkt etwas gutes für wenig Geld gibt....
Naja, vielleicht ist es ja mal eine Ausnahme?!
 
Sorry, nicht gesehen, dass da unten noch was steht. Dann ist er gut für den Kurs!
Hier was von Prad zum Display:
örgler will ich trotzdem mal eine + / - Liste machen, wobei es immer einfacher ist, die störenden oder negativen Punkte zu sammeln:

- Kein DVI-Kabel im Lieferumfang
- Tn-Panel bei sehr dunkler Wiedergabe mit leichten Schwächen
- 16:9 wird auf 16:10 gestreckt, da keine Interpolation einstellbar
- TV-Qualität laut anderen Berichten etwas schwach
- keine Pivot-Funktion (also 90° Drehnung)

Insgesamt kann ich mit den negativen Punkten ohne Probleme leben. eine Pivot-Funktion wäre für diverse Shoot 'em Ups gut, aber wat solls.

Hier jetzt die positiven Punkte:

+ Großes Display mit hoher Auflösung (1440x900)
+ 16:10
+ Unschlagbar viele Anschlüsse (DVI-D mit HDCP, S-Sub, YUV, S-Video, Composite, TV-Tuner,...)
+ integrierte Boxen, die auch noch gut klingen und sogar einen satten Bass haben
+ Bildqualität sehr gut
+ Sehr gute Verarbeitung und meiner Meinung nach edles Design
+ Preis/Leistungsverhältnis Spitze
+ ideale Lösung für der Schreibtisch oder ein kleineres Zimmer
+ kein Schlieren, kein Verwischeffekt, absolut spieletauglich dank 8ms Reaktionszeit
+ Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten
+ Fernbedienung, die was taugt
+ Problemlose Installation
+ geringe Wärmeentwicklung, kein Surren oder Pfeifen des Displays
+ integriertes Netzteil
+ einfache Bedienung
+ Zukunftstauglich dank HD-Ready (720p/1080i) und Widescreengaming
+ 3 Jahre Garantie mit Abholdienst und Ersatzgerät

Servus. So, er läuft. DVI-Kabel ist mit dabei, also alles super. Bild ist top und wesentlich besser als das vom Macbook (und das ist ja bekanntermaßen schon gut)... Bin total zufrieden. Und mehr als 19" würde auf meinem Schreibtisch auch komisch aussehen... :)
 
Servus. So, er läuft. DVI-Kabel ist mit dabei, also alles super. Bild ist top und wesentlich besser als das vom Macbook (und das ist ja bekanntermaßen schon gut)... Bin total zufrieden. Und mehr als 19" würde auf meinem Schreibtisch auch komisch aussehen... :)

Das ging ja fix, Glückwunsch.
 
... na, denn mal Glückwunsch zum neuen Monitor und weiterhin viel Spaß damit. Hätte ich nicht schon einen 24" Samsung, wäre ich vermutlich auch schwach geworden :D


Gruss
 
Mir wäre er zwar zu klein, aber echt kein Geld für einen ordentlichen TFT mit 3 Jahren Garantie.
 
WAS?? Da ist ein Tv-Tuner drin und S-video auch? Sowas gibts bei solchen Displays? Bei Real zahlt man für nen Flachbildfehrner 15" nicht HD-Ready 199€...
 
Gibt es das Gerät nun bei Mediamarkt oder Mediaonline.de oder ist das beides dasselbe?
 
Hat der nen internen TV Tuner? Ernsthaft? Was für ein Anschluß denn? Koax-Antennenkabel!?
 
das ist beides dasselbe... :)
Das stimmt so nicht; d.h. im Markt vor Ort haben sie meist andere Preise als online, da dort die allgemeinen Vorteile von OnlineShops zum Tragen kommen: z.B. müssen keine Gehälter für Personal eingerechnet werden -> diese geringeren Kosten werden dann z.T. an den Kunden weitergegeben.

MFG
 
Noch viel besser

Hier (Westerwald) in Rennerod hatte der P...y-Markt das Acer AL2002W 20" 1680 x 1050 mit DVI für schlappe 129 € im Angebot.
Habe mir am Freitag eins gekauft und bin echt zufrieden mit dem Teil.
Stefan
 
besitze den monitor auch schon bisschen länger.... hab damals 250€ für bezahlt ://

nunja... bin bis heute super zufrieden damit...
 
Hab den Monitor seit knapp einem Jahr und habe damals 230€ gezahlt, ist super! Allerdings sollte man die Helligkeit extrem runterschrauben, kann`s aber nur empfehlen... ;)
 
Zurück
Oben Unten