Fachbücher Toon Boom Studio

A

aigi83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe mir vor kurzen das Toon Boom studio zugelgt leider nur ohne Handbuch ist ist eine beschreibung dabei aber leider keine Ausführliche und in Englisch

Meine frage wäre ob irgendwer weiß wo ich ein Ebook oder ein Handbuch auf deutsch herbekomme ??? Vorallem für Einsteiger es würe mir auch reichen Hilfeleistungen per internet ?!


Danke

Aigi (AUT)
 
hi aigi,
ich arbeite seit über einem jahr mit tbs, und ich weiss, dass es dafür keine hardcopy bücher gibt (bis auf die gedruckte version von user guide), und ich kenne auch keine hilfen in deutsch.

was ich dir aber empfehlen kann:
- etwas überholte videotutorials von steve ryan für die version v2:
http://www.steveryan.net/Tutorials/Toonboom.htm

- eigene videodemos von toonboom:
http://www.toonboom.com/products/toonBoomStudio/features.php

es gibt aber ein sehr ausführliches user guide für die version v3 in pdf-format (450 seiten, aber in english). seite zum downloaden:
http://www.toonboom.com/products/eLearning/docs.php

zum schluss lade ich dich zum toonboom forum ein:
http://www.toonboom.com/support/forums/toonBoomStudio/index.php#2
bin dort als gester registriert. wenn du was fragst, kann ich dir auch auf deutsch antworten, das werden sie schon verkraften ;)

viel spass mit der software (v3, oder schon v3.5?)
rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten