Tool zum Testen des Speichers (68k, idealerweise VRAM und RAM)

M

Mearas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Tool zum Testen des Arbeitsspeichers und idealerweise des VRAM von einem 68k MAC, gibt es da etwas? Von der Dos-Welt kennt man ja diverse Tools, auf dem Mac ist mir so leider keines bekannt.

Habt ihr da etwas in petto?
 
So, bin tatsächlich mit Techtool glücklich geworden, danke für den Hinweis! Snooper spricht von einer mitgelieferten Diagnose-Karte, daher hab ich erstmal davon abgesehen.
 
Snooper spricht von einer mitgelieferten Diagnose-Karte, daher hab ich erstmal davon abgesehen.
Snooper hat eine für die damalige Zeit schöne animierte Oberfläche. Macht alleine schon Spaß, dem Programm bei der Arbeit auf den alten Kisten zuzuschauen.
 
Zurück
Oben Unten