Tool zum Prozessortemperatur messen gesucht

paco0815

paco0815

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
8
ola...wer kennt ein tool zum messen der prozessortemperatur für osx?
 
Mal ein zwei Links:
ThermoInDock
ThermographX
 
Suchfunktion

Hi,
ein etwas aussagekräftiger Titel wäre besser gewesen. Über die Suchfunktion hättest du bereits einige ältere Threads zu diesem Thema gefunden. ;)

Um es kurz zu machen, IMHO ist es nur möglich bei den PowerBooks die Temperatur auszumessen, dazu gibt es einige Tools die du über MacUpdate.com finden kannst.

Ein kleine Auswahl findest du hier:
  • Temperature Monitor 1.4
  • ThermographX 1.2.4
  • ThermoInDock 0.8

Hoffentlich hilft dir das weiter...
 
vielen dank für die hinweise und noch ein, zwei fragen:

welche temperatur sollte mein 15" alu book nicht überschreiten, was passiert dann und kann es zu verformungen kommen?
mein display liegt nämlich nicht unbedingt gerade auf (hab ich auch schon in anderen threads gesehen)
und wie sieht's mit benchmark programmen aus?
 
Suchfunktion die 2te

paco0815 schrieb:
(...)welche temperatur sollte mein 15" alu book nicht überschreiten, was passiert dann und kann es zu verformungen kommen?(...)

Auch hier hilft die Suchfunktion, mit den Suchwörtern "PowerBook" und "Temperatur" wärst du von alleine auf diesen Thread gekommen:

PowerBook 15" - Temperatur?


paco0815 schrieb:
(...)und wie sieht's mit benchmark programmen aus?

Ebenfalls über die Suchfunktion, aber das überlasse ich mal dir. ;)
 
Zurück
Oben Unten