Tool zum erstellen von Struktogramm oder PAP

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von thovan, 01.04.2006.

  1. thovan

    thovan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Hallo,

    gibt es ein gutes Freeware-Tool zum Erstellen von Struktogrammen oder Programmablaufplänen.
    Optimal wäre ein plattformunabhängiges Eclipse-Plugin.

    Da ich generell auch zeitweise unter Windows und Linux wohne darf es auch ruhig Freeware sein, die auf allen 3 Systemen läuft.

    Gruß
    Thovan
     
  2. schneima

    schneima MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2004
    Hi,

    bei meiner Suche bin ich damals auf OmniGraffle (http://www.omnigroup.com/applications/omnigraffle) gestoßen. Die Software ist ziemlich gut und die Limitierungen in der kostenlosen Testversion waren damals auch nicht allzugroß. Auf der Webpage gibt es noch spezielle Plugins mit denen man dann so ziemlich alle Diagrammtypen zur Verfügung hat.

    Viele Grüße...
    - Marcus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen