Tool zum erstellen von eBay Auktionen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von grünerapfel, 06.07.2004.

  1. grünerapfel

    grünerapfel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche nun fast schon ne ganze Stunde in den verschiedensten Thread's nach so nem Tool, habe aber nix gefunden. :confused:

    Kennt jemand von Euch so ein Tool??? :confused:

    Ich will nämlich das jetzt auch die letzte Dose aus meinem Arbeitszimmer den Abflug macht!!! :D

    Es braucht ja nicht unbedingt ein freeware Tool wie der Turbolister sein ich würd ja auch dafür bezahlen!!! Bitte helft mir !!! Auf dass ich bald einen Dosen freien Arbeitsplatz habe!!!

    Danke schon mal jetzt!!! pepp
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Gibt's micht für X. Schreib ne Mail an die Entwickler von Turbolister.

    Gruss
    Kalle
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    140
    wenn ich bei Versiontracker Ebay eingeben, kommen aber auch ein paar Ergebniss. Mal ohne Wertung vielleicht ist das ja was für dich.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ich hab vor kurzem von glzm0 eine nette PN bekommen, in der er mich auf ein paar Tools hingewiesen hat. Ich hatte in irgendeinem Fred auch mal des Fehlen eines TurboListers für MacOSX bemängelt.

    Er hat mich auf drei Tools hingewiesen:


    Das Mittlere fand ich am besten, hab's aber noch nicht getestet.

    ad
     
  5. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch mal an ebay geschireben. Doch von denen kam nur der Verweis auf VPC und dass eine Entwicklng für Mac nicht geplant ist.
     
  6. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    guckst du in diesen fred

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=9958

    infos zum programm direkt beim hersteller (wenn du nicht die ältere version für einen schnapp bei ebay kaufen willst und 149 euronen ausgeben möchtest)

    http://www.intex-publishing.de/index2.html

    cu

    beet
     
  7. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Ein Programm namens AuctionCatalogue wurde mal vor einiger Zeit mehr oder weniger von der Macup empfohlen.
    Die haben damals 49, € als Preis angegeben, auf der Website steht aber was von 29,-€. Hab das Programm aber nicht getestet.

    AuctionCatalogue 1.x
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    ...aber ich. Das kommt meiner Meinung nach dem TurboLister nicht im Entferntesten nahe. :(

    ad
     
  9. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    TurboLiser für Mac wäre einfach das beste. Lasst uns den ebay Support doch so lange terrorisieren, bis die endlich ne Version rausbringen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen