Tool zum Design ändern - Name vergessen -

MacBookBlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
118
Hallo liebe Community!
Nein ich will hier nicht herumfragen, welches Programm ihr empfehlen würdet wenn ihr die Mac GUI verändern wollt, und ich möcht auch hier nicht so Beiträge haben wie, "Das Aqua Design ist doch schön genug!" etc. etc.

Sondern, ich suche ein Tool dessen namen ich vergessen habe, deshalb wollte ich fragen ob ihr es vielleicht kennt! Das Tool hat die Scrollbars von Mac OS X so aussehen lassen wie die von iTunes und noch eine andere veränderung hervorgerufen, die mir grad auch nicht einfällt :(

Also, wenn ihr wisst welches Tool ich meine, und ihr wisst wie es heißt, postet es hier bitte!

MfG
MacBookBlack
 
Candybar kenn ich, nutze es auch.... Aber ich meinte ein Tool (wie oben beschrieben) womit man die Scrollbalken (Die ja standartmäßig im Aqua Style sind) so aussehen lassen kann wie die Scrollbalken in iTunes! (Das sind diese dunkel grau-blauen)

€d¡t:

ShapeShifter geht ja nicht mit Mac OS X Schneemiezie
 
Wenns Dir nur um die Farbe der Scrollbalken geht, wie wärs mit "Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild" ??
 
EDIT Der Download ist Tot

Hab ich jetzt mal gefunden bin gerade auch auf der suche...

HAb hier noch was gefunden was was ein bisschen Verändert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
<(Die ja standartmäßig im Aqua Style sind)>
Es sollte ein Tool geben, welches standardmässig Standarts korrigiert...
 
Wenns Dir nur um die Farbe der Scrollbalken geht, wie wärs mit "Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild" ??


Ja, nur da kann man nur zwischen Graphit und Aqua wechseln.... mir die Scrollbalken im iTunes Style find ICH eben schöner... Mir wären sie sowieso in grün matt am liebsten... :)

Der Post über meinem, hilft auch null weiter....

ABER, NUN ZUM RICHTIGEN POST!
der kam von whoopee!
Genau das meinte ich! das iLeopard dingsda! :hehehe:
tausend dank!
 
Ileopard hat mir nun mein System Zerschossen!!! Schreibe diesen Beitrag von meinem iPod aus…
Folgendes: ich konnte problemlos auf das neue Design umschalten, doch dann wollt Inhalt nochmal kurz zum original , ich klickte vorher auf Updates suchen, dort kam dann eine Fehlermeldung! Ich klickte oben auf Uninstall und dann auf Logout seit dem kommt immer wenn ich den
Mac starte der blaue Bildschirm mit dem Rädchen unten... Dann word der Bildschirm kurz heller und das blau auch und dann dreht sich wieder das Rad! Hab schon alle redete versucht , aber das hilft nichts! Auch verschiedene Start up Methoden hab ich versucht, zb das mit dem Apfel + s oder Safe Mode durch shift drücken!!
Wenn ich im safe Mode starte kommt ganz kurz mein wallpaperca. 1 Sekunde und dann dreht sich wieder das Rad und der Bildschirm wird heller und das blau auch und wieder dunkler etc. Etc. Hat jmd. Die lösung für dieses Problem??? Die Snow leo install Disc USt. 700km von mir entfernt und ich hab nur die von leo! Außerdem ist mein cd Laufwerk kaputt! Liest keine cd mehr und verkratzt cd!!

Hilfe! Komm nicht an ein neues Laufwerk ran weder an cd von snow leo! Brauche aber den Mac!!

MfG
Macbook
 
Also bei mir Hat iLeopard einwandfrei Funktioniert.

Ich glaube das du da jetzt ohne SL CD nicht viel machen kannst, ich denke du wirst zumindest das Festplattendienstprogramm benötigen da es dir meiner Meinung nach die Rechte zerschossen hat.
 
Hmmm.... Würde es also auch mit der leo cd funktionieren ???

Dh. Neues CD Laufwerk oder nix ?

Kennt jmd. Von euch jemanden der gut und günstig cd Laufwerke repariert ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte von allen Tools die Finger lassen die so tief ins System eingreifen.
 
Auf leo lief es! Dann hab ich meinen Rechner platt gemacht und snowleo drauf gepackt... Jetzt ist mein Mac futsch... :heul:
 
Wenn man den Threads im iNet glauben schenken darf, laufen neuere Versionen auch unter SL.
Aber es gilt natürlich, wer solche Tools nutzt und kein Backup hat, der ist bei Problemen selber schuld.
 
Ileopard hat mir nun mein System Zerschossen!!! Schreibe diesen Beitrag von meinem iPod aus…

LOL Das ist echt aus dem Lehrbuch. Wunderbar. Also liebe Kinder, lasst die Finger weg von solchen Tools. Ich nutze zwar auch Candybar, könnte das aber auch alles im Terminal ändern. Programme wie iLeopard, Shapeshifter und vor allem Onyx sind nun mal gar nichts für Kinder, die alles drücken um mal zu sehen, was dann letztendlich passiert.

Sehr genial dieser Thread :)
 
Dann kannst du ja, sobald eine SL DVD greifbar ist daraus den Zeitpunkt wiederherstellen, als iLeopard seine systemzerstörerischen Aktivitäten noch nicht gestartet hatte.
 
Systemzerstörerisch.... Irgendwie lustig aber doch nicht :hehehe: ok, werd mir dann mein CD Laufwerk reparieren lassen :heul: mal als Frage, was kostet sowas durchschnittlich ??? Sind 120 € für'n SuperDrive und 80 € einbaukosten normal ? (gleich 200€)

Ps. Onyx hab ich nicht benutzt und will ich nicht benutzen... :motz:

Jetzt wär ich froh wenn ichn eiPätt hätte, diese eiPott Tastatur bringt mich noch um!!! :faint:
 
Zurück
Oben Unten