Tool zum Bieten bei Ebay gesucht

Ktg3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich such ein Programm welches für mich bietet.
Was in Ebay drin ist mag ich nicht.

Möchte meine Gebot eingeben und gut is. Wenn ich nicht zuhause bin soll es dann vor schluss bieten.

Für Win gibts gut. Find nur nix fürn Mac.> Auser Verwaltungstool.

Will damit nix verwalten oder in Ebay einstellen- Nur Kaufen.

Habt ihr da was?

Gruß
 
ach solche biet agenten sind übrigens auch ned erlaubt! Also wirst hier ned so viel Hilfe bekommen ....
Grüßle
 
und genau da find ich nur was zum verwalten- sorry.
Bin nicht auf den Kopf gefallen. Google und Versiontracker Haben diesma nicht wirklich geholfen! - Vielleicht hatte ich heut nicht wirklich gute Stichwörter.

Hab jetz schon wieder ne Stunde gesucht! - ich Frage nicht aus faulheit....
Bitte Link doch dann direkt auf eine Lösung wenn es so einfach ist.

Danke ;-)
 
eBay AGB §10 Absatz 4 :
Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten.

Außerdem ist sowas gegenüber den ehrlichen Nutzern extrem unfair.
 
Hmmmmm- War bei den AGBs ehrlichgesagt noch garnicht.Habs jetzt aber gelesen.
Zählen denn alle solche Programme dazu? Also zu den Snipertools. Oder gibts ausnamen?

Über Fairnes lässt sich aber auch hier streiten. Find nämlich auch nicht fair zuhause bleiben zu müssen, wenn ich bieten mag. Der Bietagent kitzelt nur den Preis unnötig hoch. Für den Verkäufer natürlich gut ;-) .

Schade-
 
huch. Text vergessen.

Hat sich ja wohl erledigt dann.

Danke für die Unterweisung.

Liebe Grüße
 
Ja genau das sind die Programme, die verboten sind. Wenn du eben nicht zu Hause bist, dann musst du dein Höchstgebot bei eBay eingeben und dann eben hoffen, dass keiner mehr zahlen will. Oder fändest du es toll wenn dir einer 0,5 Sekunden vor Ende einen Artikel wegschnappt, bloß weil er mit einem Sniper-Programm arbeitet und du eben mit deinem normalen Web Browser ?
 
Ktg3 schrieb:
Zählen denn alle solche Programme dazu? Also zu den Snipertools. Oder gibts ausnamen?
Alle Sniper sind verboten. Ohne Ausnahme. Wenn du etwas haben willst, dann musst du schon ein ausreichend hohes Gebot eingeben, bei dem du relativ sicher bist, dass dich niemand übertrifft. Sonst ist das ja dem Verkäufer gegenüber nicht gerecht.
 
macht es denn einen unterschied, ob ich mein hohes gebot 3 tage oder 0,3 sekunden vor ende der auktion abgebe?
 
max@hismac schrieb:
macht es denn einen unterschied, ob ich mein hohes gebot 3 tage oder 0,3 sekunden vor ende der auktion abgebe?

Wenn Du es über den Browser tust nicht. ;)
 
warum ist es dann verboten, es automatisiert zu tun, nur weil man mal nicht im haus ist? ich könnte ja bei einem snipertool auch einstellen, dass es 1 minute vor ablauf einspringen soll. ich habe diese thematik nie ganz begriffen.
 
max@hismac schrieb:
ich könnte ja bei einem snipertool auch einstellen, dass es 1 minute vor ablauf einspringen soll. ich habe diese thematik nie ganz begriffen.
Das würde die Funktion des Snipers aber ad absurdum führen, deswegen würdest du das nie tun.
 
0;5 sec. Is bissle krass. Wohl eher ein Schnäppchen. Nützt nur nix wenn ein anderer eh mehr drin hat. Treibt halt nur den Preis nicht soo hoch.

Dem Verkäufer nicht gerecht? - Wenn ein Artikel für 1€ Startgebot drin ist? Was da ungerecht? Wenn er eine Preisvorstellung hat oder nen Mindestpreis, muss ers reinschreiben. Sonst is es Risiko. Wenn nur einer für diesen 1€ bietet, ist das dann ungerecht?

Bleibt mir halt nix anderes als übrig als von nem anderen PC aus zu bieten.
Wieder Zeit für nix im Netz verschleudert .
Seh das ja ein mit dem super kurzvorknapp. Nur das mit der Preiskitzelei nicht.
Wenn ich recht überleg, ist es auf einer realen Aution nicht anders.
 
Ktg3 schrieb:
Wenn ich recht überleg, ist es auf einer realen Aution nicht anders.
Ah, nicht ganz. Da gibt es ja keinen festen End-Termin. Eine echte Auktion endet dann, wenn wirklich niemand mehr bieten möchte. Die sind eben Verkäuferfreundlich.
 
oje alles nur "HEILIGE" hier, ich meine jemand hat nach so einem Tool gefragt und jeder schreit gleich es ist verboten usw.

man kann ja drauf hinweisen aber gleich wieder drauf rumhacken ist auch net gerade fair:-(

tja und was fair oder nicht fair ist darüber lässt sich streiten, zumindest sehe ich das so ,was soll gegen ein Gebot mittels irgendeinen Tool sprechen?
Die Zeit?Zeitpunkt?Art und Weise? das ist aber konfus oder?

Ein Gebot ist für mich ein Gebot ob es nun 5Tage oder ein Paar Sekunden vor Ende der Auktion abgegeben wird.

Jeder sollte sich doch ein Limit setzen können wieviel er für irgendetwas bezahlen möchte oder wieviel jemanden etwas wert ist oder?

ups sorry so lange sollte es garnet werden*lach*

mfg Maik
 
max@hismac schrieb:
macht es denn einen unterschied, ob ich mein hohes gebot 3 tage oder 0,3 sekunden vor ende der auktion abgebe?



Ohha. Doch mehr Leute interessiert.

Naja, macht schon nen unterschied. 3 Tage ham andere Leute zeit doch noch am Preis zu überlegen. Und dann gehts immer Stück für Stück höher.
Wäre alles so ca Paar Minuten voher, wär der Preiskrieg nicht so hoch.
Viele Leut sind aber auch so Ebaysüchtig, die kaufen Sachen dort für mehr Geld als es eigentlich kostet ;-) .

1 Minute vorher ist ohnehin oft die Hölle los und es wird geboten. Wie sollte das überhaupt mit 1sec klappen? Braucht man ja ne superturbo Verbindung im Netz.
 
Ich sehs halt einfach so, dass ich als Verkäufer ja einen möglichst hohen Preis erzielen möchte. Da sind Sniper, die das Hochbieten abwürgen, nicht in meinem Sinn. Zweitens ärgert es mich als Käufer, wenn ich am Rechner sitze und dauernd nach meiner Auktion schaue, nur um dann zu erfahren, dass mir ein anderer User durch einen Sniper 1 Sekunde vorher den Artikel vor der Nase weggeschnappt hat, weil er 3 Tage vorher das Tool angeworfen hat und jetzt lachend in der Sonne sitzt.
 
Zurück
Oben Unten