Tool zum Bieten bei Ebay gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Ktg3, 19.03.2006.

  1. Ktg3

    Ktg3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Hallo.

    Ich such ein Programm welches für mich bietet.
    Was in Ebay drin ist mag ich nicht.

    Möchte meine Gebot eingeben und gut is. Wenn ich nicht zuhause bin soll es dann vor schluss bieten.

    Für Win gibts gut. Find nur nix fürn Mac.> Auser Verwaltungstool.

    Will damit nix verwalten oder in Ebay einstellen- Nur Kaufen.

    Habt ihr da was?

    Gruß
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Ja, z.B. die Foren-Suchfunktion ;)

    Das Thema gabs schon x Mal.
     
  3. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    ach solche biet agenten sind übrigens auch ned erlaubt! Also wirst hier ned so viel Hilfe bekommen ....
    Grüßle
     
  4. Ktg3

    Ktg3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2006
    und genau da find ich nur was zum verwalten- sorry.
    Bin nicht auf den Kopf gefallen. Google und Versiontracker Haben diesma nicht wirklich geholfen! - Vielleicht hatte ich heut nicht wirklich gute Stichwörter.

    Hab jetz schon wieder ne Stunde gesucht! - ich Frage nicht aus faulheit....
    Bitte Link doch dann direkt auf eine Lösung wenn es so einfach ist.

    Danke ;-)
     
  5. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    JBidwatcher einfach kurz und bündig...
     
  6. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    eBay AGB §10 Absatz 4 :
    Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten.

    Außerdem ist sowas gegenüber den ehrlichen Nutzern extrem unfair.
     
  7. Ktg3

    Ktg3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2006
    Hmmmmm- War bei den AGBs ehrlichgesagt noch garnicht.Habs jetzt aber gelesen.
    Zählen denn alle solche Programme dazu? Also zu den Snipertools. Oder gibts ausnamen?

    Über Fairnes lässt sich aber auch hier streiten. Find nämlich auch nicht fair zuhause bleiben zu müssen, wenn ich bieten mag. Der Bietagent kitzelt nur den Preis unnötig hoch. Für den Verkäufer natürlich gut ;-) .

    Schade-
     
  8. Ktg3

    Ktg3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2006
    huch. Text vergessen.

    Hat sich ja wohl erledigt dann.

    Danke für die Unterweisung.

    Liebe Grüße
     
  9. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Ja genau das sind die Programme, die verboten sind. Wenn du eben nicht zu Hause bist, dann musst du dein Höchstgebot bei eBay eingeben und dann eben hoffen, dass keiner mehr zahlen will. Oder fändest du es toll wenn dir einer 0,5 Sekunden vor Ende einen Artikel wegschnappt, bloß weil er mit einem Sniper-Programm arbeitet und du eben mit deinem normalen Web Browser ?
     
  10. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Nein, es bezieht sich wie in den AGB geschrieben auf ALLE automatisierten Prozesse die diesem Zweck dienen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen