Tool um z.B. von nem Youtube Video den Ton zu Rippen

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Gibt es ein Tool oder einen Trick z.B. von nem YouTube Video den Ton in ne mp3 oder wave zu rippen?

Hintergrund: meine Freundin will die orginal Songs aus den Disneys, die wurden aber leider (sind jetzt wirklich wesentlich schlechter) vor ein paar Jahren neu synchronisiert und man findet sie nirgends...
 
audiohijack

oder max (dazu brauchst du aber das videofile)
 
http://keepvid.com/

einfach url von der video seite rein auf download klicken und einen download auswählen ..... bei manchen seiten gibts leider nur .flv (flash film) .... kann man aber konvertiern
 
ODER Podtube!

Da bekommst du zunächst zwar nur die komplette File als *.mov, aber
die Audiospur kann man ja ganz einfach mit QT exportieren.

Gruß

EDIT:
Und es ist free
 
Zuletzt bearbeitet:
Tubesock kostet zwar, wandelt aber direkt auch in Audiofiles um.
 
Zurück
Oben Unten