Tool um "große" DVDs auf 4,7GB runterrechnen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von mailtopp, 26.05.2004.

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hallo,

    ich brauche ein Tool, was mir eben große DVDs auf 4,7GB runterrechnet! Ich will aber auch auswählen, ob er die Menüs und die Extras runterrechnen oder ganz weg lassen soll und welche Sprachen runtergerechnet werden! Ein Programm, wo ich anhand der Titel erkenne, ob es sich um ein Menü oder ein Extra handelt wäre echt Klasse! Gibts da was gutes! Vielleicht kennt ihr "Nero Recode" für Windows <-- genau das suche ich für Mac OS X! Gibts da was möglichst ähnliches, weil des fand ich zu den Windows-Kack-Zeiten am besten!
    ThX
     
  2. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Diese Frage taucht alle 2 Tage auf, lies doch einfach die letzten paar Topics!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen