Tool Lüfterüberwachung iMac G5

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von SODL, 23.02.2005.

  1. SODL

    SODL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer Software, welche mir die aktuelle Lüfterdrezahl meines G5 (iMac 1,8GHZ) anzeigt. Am Besten im Dock oder der Menü-Bar.

    Bin für jeden Tipp dankbar. :)

    bye
    SODL
     
  2. zeitlos

    zeitlos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    162
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Mit der Vollversion von "Hardware Monitor" kannst du dir die genauen Umdrehungsgeschwindigkeiten aller drei Lüfter im iMac G5 anzeigen lassen.

    Hab ich bei mir auch installiert. Tolle Software!
     
  3. SODL

    SODL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Danke... werd ich mir mal näher anschauen. Auf den ersten Blick scheint es mir aber keine Anzeige fürs Dock oder Menü-Bar zu geben... Schade... :(
     
  4. zeitlos

    zeitlos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    162
    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Doch, hat beides, Menübar und Dock
     
  5. SODL

    SODL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Hab mir das Tool mal installiert (und auch gleich ne serial bestellt, die aber noch auf sich warten lässt). Zum testen rippe ich grad ne DVD und bin richtig erschrocken, als die Anzeige so um die 70°C anzeigt... OK... Prozessor ist auch grad zu 90% ausgelastet... aber ist das gesund auf Dauer??
    Bin dann mal auf die Lüsterdrezahl gespannt... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen