Tool für Vollbild?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Es gibt doch ein Tool für den Mac, um über Mausklick die Fenster im Vollbild-Modus zu haben. Nach zwei Jahren Mac fehlt mir das immer noch ...

DANKE!
 
nimm Firefox - dort gehts
 
Du redest über Finder, Safari, Vorschau, Mail oder was jetzt genau? :noplan:

Für Safari hätte ich diesen Tipp für dich: Scroll mal zu dem Bookmarklet FullScreen herunter, schnappe es mit der Maus und ziehe es in die Lesezeichenliste... voila.

Bilder kannst du im Finder mit Ctrl-Klick und dem Befehl Diashow in vollstem Vollbild anzeigen.

:)
 
Code:
Du redest über Finder, Safari, Vorschau, Mail oder was jetzt genau?

Eigentlich über alle Applikationen, sei es der Finder, oder sei es Photoshop. Ich habe was gefunden, das geht für FF und Mail, iCal und Adress Book. Das war es aber auch schon ...
 
würdest du auch verraten, wie das heisst, was du gefunden hast;)
 
Für Safari empfehle ich Dir das Anlegen eines Lesezeichens mit folgender Adresse:

javascript:self.moveTo(0,0);self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight)

Benennen kannst Du es im Anschluss wie Du möchtest.

Ja, ich vermisse solch eine Funktion "global" auch, da ich nie auf "-" oder "gelbe Kugel" klicke.

Gruß E-pa

Edit: Aufgrund eines Darstellungesfehlers innerhalb dieses Forums muss die Leertaste zwischen "T" und "o" entfernt werden.
 
mit diesem Programm kann man sehr viele Applikationen (Cocoa) in Vollbild schalten
 
Zurück
Oben Unten