Tool für Onlinezeit bzw. traffic für OS9?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gänsegeier, 29.09.2003.

  1. gänsegeier

    gänsegeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Gibt es Tools für MacOS 9, die die Verbindungszeit und/oder den Traffic anzeigen und zusammenfassen, damit man einen Überblick hat? Sowas in der Art wie MenuMeters nur für OS 9?
     
  2. mallwart

    mallwart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    bei versionträcker gibts das

    defekter Link entfernt
     
  3. gänsegeier

    gänsegeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Geht leider nicht ...

    ... mit meinem DSL-Anschluss. Entweder mach ich was falsch, oder aber es funktioniert nur mit PPP und nicht mit DSL-Anschluss über mein Externes Modem (Ethernet). Auf jeden Fall zeigt er keine Verbindungszeiten dafür an ... Schade ... Noch andere Vorschläge?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen