Tool für Onlinezeit bzw. traffic für OS9?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von gänsegeier, 29.09.2003.

  1. gänsegeier

    gänsegeier Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Gibt es Tools für MacOS 9, die die Verbindungszeit und/oder den Traffic anzeigen und zusammenfassen, damit man einen Überblick hat? Sowas in der Art wie MenuMeters nur für OS 9?
     
  2. mallwart

    mallwart Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    bei versionträcker gibts das

    OnlineTimer
     
  3. gänsegeier

    gänsegeier Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Geht leider nicht ...

    ... mit meinem DSL-Anschluss. Entweder mach ich was falsch, oder aber es funktioniert nur mit PPP und nicht mit DSL-Anschluss über mein Externes Modem (Ethernet). Auf jeden Fall zeigt er keine Verbindungszeiten dafür an ... Schade ... Noch andere Vorschläge?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.