Tool das die "Ausnutzung" der Bandbreite anzeigt

eierbehr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
416
Reaktionspunkte
2
...sowas suche ich, und zwar in einfacher, übersichtlicher Form. Idealerweise mit einem Balken, so wie ich das noch vom T-DSL Speed Manager kenne.
Was ich bislang so gesehen habe, waren diverse "Tropfsteinhöhlen"-Graphen in Mini-Fenstern, die ich nicht wirklich übersichtlich finde.

Der Speed Manager war da ideal - schnell zu erfassen, groß und immer im Blick und trotzdem Platzsparend.
 
Hab ich - aber zwei winzige Pfeile in der Menüleiste sagen wohl kaum was aus. Und ansonsten muß ich halt jedesmal draufklicken.
 
Ich hab ''SpeedStat2'' ist aber ein Widget.

(boa ich fand den Speedmanager so sch...e)
 
ja, schon, aber...
ich geb ja zu ich bin irgendwie wählerisch. Die Menüleiste ist eh schon voll genug. Und ein übersichtlicher Balken toppt in meinen Augen einfach winzige Zahlen.
 
bei windows habe ich du-meter

mir sind die ganzen widgets und menüleisten-tools auch alle bekannt, aber sowas schlichtes und dennoch übersichtliches (fenster mit graphen und zahlen) wie du-meter ist mir für osx immernoch nicht so richtig über den weg gelaufen.

wäre also auch an sowas interessiert.
 
also dein Dumeter erinnert mich ein wenig an Net Monitor. Ist halt nur Shareware die sich dann irgendwann abschaltet.
 
Zurück
Oben Unten