iPhone Tony Hawk's Pro Skater 2 -Endlich ists da!

4Lix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3.630
Reaktionspunkte
485
THPS-2


Leider haben sie n neuen Soundtrack eingebaut, ansonsten ists aber eigentlich genau wie das Original - So weit ich mich richtig erinnere ;)


Wo ist im ersten Level noch mal der 3. Air Gap? Flugzeug - Halfpipe - ???
 
Gibts auch einen Parkeditor? ;)
 
Gibts auch einen Parkeditor? ;)

Ne, stimmt, den gibts leider nicht, genau wie nen eigenen Skater erstellen fällt mir gerade auf (Dacht das gäbs erst ab Teil 3)
Naja vlt. gibts das noch nachträglich.

Es läuft übrigens sogar auf dem 3G sehr flüssig!
 
Jetzt bin ich verwirrt, das gibt's doch schon seit Monaten?!
 
Jetzt bin ich verwirrt, das gibt's doch schon seit Monaten?!

Ja, aber nur in den USA -_-

Hier ists jetzt erst erschienen, ich glaube zur Keynote. Da am Spiel selbst aber nichts übersetzt wurde wundert mich das schon ein wenig...
 
THPS-2


Leider haben sie n neuen Soundtrack eingebaut, ansonsten ists aber eigentlich genau wie das Original - So weit ich mich richtig erinnere ;)


Wo ist im ersten Level noch mal der 3. Air Gap? Flugzeug - Halfpipe - ???

war der nicht über den Level-Eingang oder meinst du den im Windtunnel?
Oder irre ich mich? :D

Das war das Spiel meiner Jungend.. :D
Naja, bin zwar erst 21, aber trotzdem...!
:cake::cake::D
 
war der nicht über den Level-Eingang oder meinst du den im Windtunnel?
Oder irre ich mich? :D

Das war das Spiel meiner Jungend.. :D
Naja, bin zwar erst 21, aber trotzdem...!
:cake::cake::D

ja, den über der Halfpipe hab ich ja schon^^ Das mit dem Windtunnel hatte ich auch vermutet - aber bisher immer auf die Fresse geflogen... :D

Ich hab das früher auch so viel gespielt...Hab zwar erst Lagerhalle und Schule freigespielt, aber ja, man findet sich gleich wieder zurecht :D
 
Ja, ich glaube du musst entweder nen guten Air Skill haben oder später nochmal wiederkommen...

Gibts das eig für Mac? :D der Bildschirm is mir doch etwas zu klein..
 
Ja, ich glaube du musst entweder nen guten Air Skill haben oder später nochmal wiederkommen...

Gibts das eig für Mac? :D der Bildschirm is mir doch etwas zu klein..

Ja gibts auch für OSX, aber ich hab keine Ahnung, ob das unter SL noch läuft.
 
Secret Tape

Wo ist die Tape denn in der Schule? Kann da nichts geheimes entdecken und wie kommt man auf die anderen Dächer, die nicht per Rampe zugänglich sind?

PS: Bin schon in NY :D
 
ja, den über der Halfpipe hab ich ja schon^^ Das mit dem Windtunnel hatte ich auch vermutet - aber bisher immer auf die Fresse geflogen... :D

Es gibt außerdem noch den beim den beiden Hubschraubern! Bei dem einen musste ihn erst wegfliegen lassen bevor es geht :p

:pepp: :pepp: :pepp: :pepp:
 
ach wie geil, mit dem spiel hab ich wochen verbraten früher :)
 
Läuft leider auf meinem 3G ziemlich schlecht. Wenn ich das iPhone nicht vorher neugestartet hab wirken die Eingaben einfach viel zu Träge mit nem erkennbaren Delay...

Schade.

Wenn mein 4er iPhone nur endlich mal da wäre ....
 
Das Game ist das absolute Leben. Früher schon war es an einigen schlechten Noten schuld, mal sehen, was es jetzt anrichtet :)

Mit Bucky Lasek bin ich jetzt schon durch und 150000er Kombos bekomm ich trotz der gewöhnungsbedürftigen Steuerung auch schon hin. Neben Doodle Jump und Angry Birds das einzige Game, das sein Geld definitiv wert ist.
 
Zurück
Oben Unten