1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonwahl vs. Impulswahl

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MichaelKi, 27.06.2005.

  1. MichaelKi

    MichaelKi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    heute wollte ich mich das erste mal mit der AOL Zugangssoftware und Impulswahl in Frankreich einwählen. Mit Tonwahl hatte ich bisher keine Probleme. Wenn ich das Häckchen bei Tonwahl wegmache wählt das Modem trotzdem mit Tonwahl. Habt Ihr ne Idee was falsch läuft?


    Gruß,
    Micha
     
  2. Sniperstyle

    Sniperstyle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Moin.

    Wie? Was willste denn machen? Willst du dich lieber mit Pulswahl einwaehlen oder mit Tonwahl?

    selbst wenn er nur tonwahl macht ist das doch gut, pulswahl dauert ewigkeiten bis er die nummern durchgeroedelt hat.

    viele gruesse, jan
     
  3. som

    som MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Verstehe ich auch nicht!
     
  4. MichaelKi

    MichaelKi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Die Telefonanlage "versteht" nur Impulswahl.