Benutzerdefinierte Suche

Tonspur von einer Dvd trennen?

  1. Der Druide

    Der Druide Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe mir vor einiger Zeit eine Konzert-Dvd gekauft. Und diese Musik dort ist so genial, dass ich sie mir gerne auch auf dem Ipod anhören möchte.
    Ich habe bereits versucht die tonspur mit dem Programm bbDEMUX vom Video zu trennen, aber es wurde mir ein unbekannter Fehler angezeigt.
    Ich denke es liegt daran, dass man auf der DVD zwischen mehreren Tonspuren auswählen kann.

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich trotzdem an die tonspur rankommen?
    Ich weiß zwar nicht ob es jemanden hilft, aber der Finder zeigt mir an, dass es auf der DVD nur zwei Ordner gibt. Einmal AUDIO_TS und einmal VIDEO_TS. In AUDIO sollen keine Daten drin sehen, dafür aber in VIDEO 17.

    Wäre für Hilfe wirklich dankbar.
    Bis dann
     
    Der Druide, 20.09.2006
  2. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    -> Klick
    -> Klack

    Die Elfundneunzig anderen Themen die dazu bereis eröffnet wurden mag ich nun nicht mehr verlinken. ;)

    ww
     
    Wildwater, 21.09.2006
  3. Silvercloud

    SilvercloudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    74
    Warum wird man eigentlich nicht benachrichtigt wenn ein Beitrag gelöscht wird?
     
    Silvercloud, 21.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tonspur einer Dvd
  1. Comec
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    434
  2. Carlie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.850
  3. Daviddd
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    866
    LosDosos
    25.04.2009
  4. lotter1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    619
  5. tiger-osx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.173
    tiger-osx
    14.11.2006
Benutzerdefinierte Suche