Tonspur aus .mov extrahieren und als Audiodatei speichern

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von chrizke, 09.07.2005.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.10.2004
    Hi, ich hab von nem Freund ein .mov erhalten. Nun würde ich gerne die Tonspur extrahieren und als Audiodatei speichern um sie weiter zu bearbeiten. Wie stell ich das jetzt am besten an, also das extrahieren und abspeichern?


    chrizke
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    probiere mal
    defekter Link entfernt
     
  3. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.10.2004
    na toll, ich hab die Datei da drauf gezogen und der erstellt mir ne Datei, die ich mit keinem Audioprogramm öffnen kann...

    chrizke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen