Benutzerdefinierte Suche

Toneffekte funktionieren nicht mehr

  1. dela

    dela Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Al-Powerbook G4, 1,67 funktionieren die Toneffekte nicht mehr. In den Systemeinstellungen/Ton kann ich im PopUp Menu "Warnton&Effekte abspielen" nichts mehr auswählen. Es wird zwar noch "interne Lautsprecher" angezeigt aber der Punkt ist grau und lässt sich nicht auswählen??
    Mein System: 10.4.3
    Kennt jemand dieses Problem??
    Dela
     
    dela, 23.12.2005
  2. dela

    dela Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Lösung gefunden

    Bin in einem anderen Thread auf die Lösung gestossen:
    Einmal Garageband zu öffnen, und ein bisschen dort rumklimpern! Danach läuft der Sound wieder!
    Tatsächlich: es funktioniert....
    Also scheint da tatsächlich was, den Sound zu blockieren und Garageband öffnet die Blockade im Soundsystem...
     
    dela, 23.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Toneffekte funktionieren
  1. rolf_ger@yahoo.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    116
    rolf_ger@yahoo.
    27.05.2017
  2. characterno6
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    858
    characterno6
    09.05.2011
  3. oÓo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
    glancos
    24.10.2009
  4. lasso
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
  5. mastercam
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    535
    compifrank
    23.05.2005