Tonausgabe gleichzeitig über Cinema Display und Audio-Out am Macbook

W

wiesbadenzwei

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich höre Musik über die Lautsprecher am 24" Cinema Display. Diese haben aber leider recht wenig Tiefen. Da ich noch einen aktiven Subwoofer habe, würde ich diesen gerne zusätzlich an den Audioausgang am Macbook anschließen.

In den Einstellungen kann ich allerdings nur einen Ausgang wählen. Gibt es hier einen Trick oder eine kleine Software die mir helfen kann?

Viele Grüße
Eric
 
Hmmm, da hast Du scheinbar das gleiche Problem wie ich (siehe hier). Aber ich befürchte, daß es dafür keine Lösung gibt :(

Obwohl es eigentlich kein Unding sein sollte, den "Schalter" im Tonausgang lahmzulegen, der die internen Lautsprecher abschaltet, wenn in der Buchse des Tonausgangs ein Stecker steckt... :confused:
 
Es sollen ja nicht die Lautsprecher vom Macbook abgeschaltet werden. Es soll aus den Lautsprechern im Display (über USB angeschlossen) und aus dem Audio-Ausgang am Macbook was raus kommen..
 
Na gut, dann haben wir nur zu ungefähr 90% das gleiche Problem ;)
 
Zurück
Oben Unten