Ton von DVD - NICHT WireTap

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Aida_w, 21.10.2005.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Ich habe WireTap benutzt, um die Tonspur einer DVD zu extrahieren. Völlig unbrauchbar! Zumindest bei klassischer Musik. Bei jedem Impuls regelt die Aufnmahmeautomatik zurück, was in einem dynamischen Pumpen resultiert (jaja, Klassik ist halt vielfach dynamischer als alles andere). Welche andere Möglichlkeit gibt es, den Ton von der DVD zu bekommen?
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Schon mal OSex oder FFMpegX probiert? Auch der MPEG Streamripper sollte die Audiospur als AIFF extrahieren können.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. Grinsekater

    Grinsekater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    besser spät als nie?

    http://www.macupdate.com/info.php/id/7996

    diese programm funktioniert einwandfrei.
    da es teilbereiche extrahiert kann es vorkommen, dass ein lied in der mitte zerschnitten wurde.
    das problem kannst du ganz einfach mit dem mp3 trimmer lösen.
    zusammenfügen und lieder verlustfrei aus der audiospur herausnehmen und absicher. sehr komfortabel in der bedienung. mit fade out/in funktion usw.

    http://www.macupdate.com/info.php/id/12965
     
  4. hast du da das aktuelle wiretap pro verwendet und auf aiff format gestellt ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen