Ton über Radio geht nicht!

B

Beamon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Wenn ich den Radio über ein Video/Aux Kabel an den optischen Audioausgang am iMac mache, dann kommt dort nur ein Brummen... jedoch wenn ich kleine Böxli dran mache, gehen die und wenn ich dann den Radio an die Böxli anschliesse, kommt auch dort ein Ton raus...

--> Erbringt der iMac zuwenig Leistung um direkt über den Radio (zwei grosse Subwoofer) den Sound wiederzugeben.... irgendwie komisch...

Der optische Ausgang am iMac ist noch ganz, die Böxli und die Earphones gehen gut!!!
 
Was meinst Du denn mit "den Radio"??? :kopfkratz:
 
Ganz einfach, ich nehme den Ton vom iMac über den Radio, also über seine Boxen!

iMac - Video7Aux Kabel - RadioBoxen GEHT NICHT!

aber

iMac - kleine Böxli - Video7Aux Kabel - RadioBoxen GEHT!
 
Zurück
Oben Unten