Ton über Radio geht nicht!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Beamon, 03.09.2006.

  1. Beamon

    Beamon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2006
    Wenn ich den Radio über ein Video/Aux Kabel an den optischen Audioausgang am iMac mache, dann kommt dort nur ein Brummen... jedoch wenn ich kleine Böxli dran mache, gehen die und wenn ich dann den Radio an die Böxli anschliesse, kommt auch dort ein Ton raus...

    --> Erbringt der iMac zuwenig Leistung um direkt über den Radio (zwei grosse Subwoofer) den Sound wiederzugeben.... irgendwie komisch...

    Der optische Ausgang am iMac ist noch ganz, die Böxli und die Earphones gehen gut!!!
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Was meinst Du denn mit "den Radio"??? :kopfkratz:
     
  3. Beamon

    Beamon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2006
    Ganz einfach, ich nehme den Ton vom iMac über den Radio, also über seine Boxen!

    iMac - Video7Aux Kabel - RadioBoxen GEHT NICHT!

    aber

    iMac - kleine Böxli - Video7Aux Kabel - RadioBoxen GEHT!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen