Ton fehlt grundsätzlich bei Widgets (Streaming, BBC)

  1. plasmatzee

    plasmatzee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe glaube ich das Problem, daß bei mir grundsätzlich der Ton fehlt bei Widgets, die eigentlich einen solchen hörbar machen sollten, heute habe ich das BBC-Widget http://www.apple.com/downloads/dashboard/radio_podcasts/bbcradio.html ausprobiert, aber wieder nix.

    Könnte einmal jemand von Euch das Teil probieren und mir sagen, ob es da klappt?

    Ansonsten klappt Musik auszugeben durchaus auf meinem Mac...

    Danke für Eure Hülfe!
     
    plasmatzee, 30.06.2005
  2. plasmatzee

    plasmatzee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
    Jo, dann werde ich mir meine Frage in Ermangelung von Antworten eurerseits eben kurz selbst beantworten ;-)

    Lieber Plasmatzee, natürlich solltest Du zunächst den RealPlayer installieren, dann müßte die Sache laufen, so ist das zumindest bei mir gewesen.
     
    plasmatzee, 04.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ton fehlt grundsätzlich
  1. Dalogh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    109
  2. Anton Kolb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    980
    Hacky73
    29.10.2014
  3. trophy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
  4. MarcJLH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.263
    orgonaut
    17.12.2008
  5. MisterMini
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    588
    GetCool
    02.02.2006