ton bzw. balance verstellt sich....!!!

  1. battle cat

    battle cat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    moin loide,

    verwunderlicherweise verstellt sich des öfteren die balance wie von geisterhand auf die linken boxen...

    drück ich vielleicht aus versehen eine tastenkombination o.ä. oder hat jemand eine idee wie dieses problem entsteht, und wie ich es dauerhaft beheben kann!

    besten dank
     
    battle cat, 18.05.2006
    #1
  2. dimi

    dimi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Balance hatte ich auch mal bei meinem iBook G3 600MHz - schon über drei Jahre her.
    Das nächste OS Update hat es dann behoben.
    Schon mal probiert das letzte Update zu installieren - falls du schon auf der aktuellen Verison bist trotzdem mal drüber - geht ja nichts verloren.

    Evtl. vorher mal die Rechte mit dem Festplatten-Dienstprogramm korrigieren.

    Viel Erfolg!
     
    dimi, 18.05.2006
    #2
  3. Yoshi87

    Yoshi87 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    35
    ich hab das selbe problem (aktuelles os)
    weiß niemand obs da net eine taste kombie gibt?
     
    Yoshi87, 10.06.2006
    #3
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Das Thema gabs schon 100.000 Mal im Forum.

    Such mal nach dem Programm "balanced"
     
    Artaxx, 10.06.2006
    #4
Die Seite wird geladen...