• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

TomTom Go Account wird nicht auf neuem iPhone erkannt

Xs5

Xs5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
394
Reaktionspunkte
47
Vor wenigen Tagen habe ich mir ein iPhone 7 gekauft und es als neues konfiguriert. Dies geschah absichtlich, da ich es einfach mal neu machen wollte. Es hat soweit auch mit allen Apps geklappt - bis auf TomTom Go. Auf dem neuen iPhone wollte ich mich in der App mit meinem Account anmelden um die "Käufe wieder herzustellen" und die drei freien Jahre weiter zu nutzen. Leider meldet die App, dass kein Upgrade verfügbar ist, obwohl ich damals TomTom DACH gekauft hatte und das Angebot zum Umstieg auf Go angenommen hatte. (Drei Jahre Aktualisierungen)
Kann jemand helfen?
 
Du musst deinen Account von TomTom anmelden und keine Käufe wiederherstellen. Denn du hast nichts gekauft.
 
Aber TomTom bietet mir nur diese 75km-Version an...
 
Die Lösung: Ich hatte vor Jahren für mein Auto ein portables Navi gekauft und dort einen Account bei TomTom angelegt. Mit der App fürs iPhone musste ich mir einen weiteren Account anlegen, da man laut TomTom nur einen haben kann (zB für Karten-Updates)
Also habe ich es mit meiner Zweit-Mailadresse versucht und es hat geklappt. Der Fehler saß also direkt vor dem Gerät...
 
Zurück
Oben Unten