1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

tomb raider. legend ...

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von :: burnbot ::, 08.01.2007.

  1. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    ...

    hola
    weiss irgendjemand, wann das game fürn mac rauskommt?
    und wenn ja, funzt das dann nur auf den intel kisten oder auch auf den alten
    g4s ...?

    viele grüße
    burnbot
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Google sagt dass noch nichts genaues zu einem Mac-Port bekannt ist, wird also noch dauern, FALLS es denn kommt...
    Wenn ja wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit als Universal Binary erscheinen, dh für Intel und PPC.
     
  3. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    yep ...

    ... hmm, na dann üben wir uns mal in geduld ;-)
     
  4. :: burnbot ::

    :: burnbot :: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    sdsdsds

    sdsadasdasd
     
  5. auch schon 3/4 Jahre alt das Game, wenn es sich gut verkauft hat als pc game, wird es vielleicht noch portiert, wer weiss. Aber jetzt haben es vielleicht auch schon alle, die auf den intel zug aufgesprungenen switcher, und werden sich es nicht nochmals für mac kaufen, wer weiss.
     
  6. Burning_Dice

    Burning_Dice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Ich weiß, wie du es noch HEUTE spielen kannst.

    Geh zu EB Games, kauf dir einen Gamecube für 39€ und Tombraider Legend für 29€. Schon hast du es für den gleichen Preis, in dem eine Mac Version eventuell in 2 Jahren erscheint, die dann eh einen G5 Quad als Mindestanforderung hat. :D
     
  7. habs schon auf bootcamp's tigger gespillt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen